HILFE! Habe ein Problem mit meiner PSP. bitte um hilfe.?

April 23, 2021 · Posted in Allgemein 

das selbe ist auch bei meinem DS passiert ..
zum glück hatte ich noch garantie und die haben den überprüft und mir nen neuen gegeben …. ^^
also wenn du noch garantie hast dann würde ich dir empfehlen die PSP abzugeben ^^ viel glück ;D

Ähnlich posts:

  1. PSP problem….Hilfe!!!? Ich hoff mal, du hast noch Garantie, irgendwas ist da abolut kaputt, wundert mich dass du überhaupt daran denkst so weiter zu spielen… fazit: Umtausch, Einschicken, im schlimmsten fall neu kaufen (falls keine GArantie)Keine Tags...
  2. Wie kann ich Windows Vista auf meiner PSP rüberladen? So ein Schwachsinn! Vista laeuft nicht auf der PSP, selbst wenn du einen Memory Stick hast der gross genug dafuer waere. Ich habe auf meiner PSP Windows 98 drauf zum Experimentieren. Das Teil brauch 10...
  3. Experten für Heimkinosysteme bitte mal reinschaun :)? Das ist keine Experten Frage deswegen sage ich nur Ja das geht. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. hi helft mir bitte ich hab ein problem mit meiner psp!!? hey! nein ein spezielles programm brauchst du dafür nicht! vll haben deine lieder ein anderes format und nicht .mp3 oder du machst einfach mal ein softwareupdate. geh dazu mit deiner psp auf INTERNETOPTIONEN und dann...

Comments

2 Responses to “HILFE! Habe ein Problem mit meiner PSP. bitte um hilfe.?”

  1. Maik M on Juni 27th, 2008 19:00

    vielleicht hast du deine psp zu lange am ladegerät gehabt und der akku ist jetzt “ausgelutscht” oder du hast ihn überladen, was bei einem überladundsschutz eigentlich nicht der fall sein dürfte
    wende dich doch einfach an die person,den laden, wo du deine psp her hast

  2. Jana A on Juni 28th, 2008 12:42

    das selbe ist auch bei meinem DS passiert ..
    zum glück hatte ich noch garantie und die haben den überprüft und mir nen neuen gegeben …. ^^
    also wenn du noch garantie hast dann würde ich dir empfehlen die PSP abzugeben ^^ viel glück ;D

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes