Hilfe! mein Fernseher zeigt kein program mehr?

Juli 11, 2012 · Posted in Allgemein 

Hast du einen Receiver angeschlossen, der dir das Fernsehbild bringt?
Wenn ja, kann es sein, das du den falschen Einspeisekanal an dem Fernseher eingestellt hast.
Bei einigen Receivern hilft es, zunächst den Fernseher einzuschalten und dann den Receiver, meist ist dass Problem auch damit gelöst!

Gefunden durch:kein programm verfügbar
wlw de
fernseher Kein programm verfügbar

Ähnlich posts:

  1. ist mein PSP UMD Laufwerk kapput odr nicht?! HILFE? laß am besten jemanden ran der ahnung davon hat(würd ich auch machen habe nähmlich ne slim % lite 2004_) du selbst könntest sie versuchen zu reparieren aber falls es fehl schlägt is die garantie futschbei...
  2. Fernseher (DH Ready) hat kein HDMI Anschluß! Wie PS3 spielen? Welchen Fernseher hast du denn? Poste doch einfach mal die Produktbeschreibung deines Fernsehers, oder lies sie dir nur selber durch. Ein HD-Ready-Fernseher hat normalerweise einen HDMI-Anschluss.Aus dem Datenblatt des Herstellers: Anschlussmöglichkeiten • Ext 1 Scart:...
  3. Silent Hill Homecoming läuft mit 60 HZ.Mein fernseher hat nur 50 HZ.Das Spiel ist in schwarz weiss? Natürlich kann man aus einem 50 Hz-Fernseher keinen 60 Hz-Fernseher machen. Da wir in Europa einen 50 Hz-Wechselstrom in der Steckdose haben, sind Fernseher gleich so gebaut. Das ist aber nicht das Problem, warum du...
  4. Hilfe!!!Mein PS3 will keine CD s mehr lesen? Wenn du Glück hast, ist nur die Linse verschmutzt. Also Reinigungs- CD einwerfen und dann geht es wahrscheinlich wieder. Wenn du Pech hast, hat sich vielleicht die Justierung verstellt, dann ist das Laufwerk im Arsc*....

Comments

4 Responses to “Hilfe! mein Fernseher zeigt kein program mehr?”

  1. Marco S on Mai 3rd, 2009 23:39

    dvd und konsolen laufen meist über den av-kanal… av1 av2 wie auch immer.. kabel über den tv zugang mit der fernbedienung kannst du schalten zwischen den zugängen.. ich denke daran liegt es weil sonst kannste ja bild gucken auch wenn nur auf dvd

  2. Der Total Freche on Mai 3rd, 2009 23:50

    … ich hab schon seit 5 jahren kein fernseher mehr … wo ist das problem ??? … nun kannst du deine zeit jedenfalls sinnvoll nutzen …

  3. ich_und_du on Mai 4th, 2009 00:17

    Hast du einen Receiver angeschlossen, der dir das Fernsehbild bringt?
    Wenn ja, kann es sein, das du den falschen Einspeisekanal an dem Fernseher eingestellt hast.
    Bei einigen Receivern hilft es, zunächst den Fernseher einzuschalten und dann den Receiver, meist ist dass Problem auch damit gelöst!

  4. Opa 65 on Mai 4th, 2009 10:41

    überprüfe doch mal dein Scart Kabel, daran liegt es öfter. Oder mach mal die anderen Geräte ab, und verbinde den fernseher mit dem was du hast DVB T DVB C oder Sat dann müsste es wieder gehen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes