Hilfe mein PC stürzt sehr oft ab!?

März 28, 2022 · Posted in Allgemein 

das problem hatte ich auch schon, zusammen gekaufte und in einander verbaute teile funktionieren nie richtig…..Th

Ähnlich posts:

  1. Ps3 motorstorm brauche hilfe? wie wäre es mit festplatte formatieren und dann nochmal den patch draufladen aber bitte vorher alle daten die du brauchst vorher abspeichern auf ein usb stick oder ähnliches so das du sie wieder rüber...
  2. linux ydl??? Hallo Computer Auf dieser Seite findest Du eine Anleitung wie Du das machen musst! http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-howto-yellow-dog-linux-auf-die-ps3-installieren-18119 Hoffe ich konnte Dir helfen lg Related Blogs Related Blogs on linux ydl??? Playstation 3 Phat and Yellow Dog Linux...
  3. Wie kann man beim Ps3 controller am PC die Tasten zuweisen? In deiner System Steuerung gibt es einen Ordner für Gamecontroller dort müsstest du die Tasten definieren können. Related Blogs Related Blogs on Wie kann man beim Ps3 controller am PC die Tasten zuweisen? CHIP LINUX...
  4. Hilfe!!!Mein PS3 will keine CD s mehr lesen? Wenn du Glück hast, ist nur die Linse verschmutzt. Also Reinigungs- CD einwerfen und dann geht es wahrscheinlich wieder. Wenn du Pech hast, hat sich vielleicht die Justierung verstellt, dann ist das Laufwerk im Arsc*....

Comments

4 Responses to “Hilfe mein PC stürzt sehr oft ab!?”

  1. Interresant on Mai 5th, 2007 20:22

    das ist so schwer zu sagen weil ich nicht weiss wie dein pc konfiguriert ist !! festplatte grafikkarte arbeisspeicher u.s.w musst du schon angeben das ist wichtig ansonsten kann es auch sein das dein pc einfach zu überlastet ist schau mal nach was und wieviele sachen im hintergrund laufe nvilleicht ist es einfach zu viel

    hoffe dir etwas geholfen zu haben

    ach und check mal deine temperaturen und deinen arbeitsspeicher ob die noch 100% in takt sind

  2. bubbles on Mai 5th, 2007 20:36

    stell ihn nicht so hoch hinauf! leg dich zu ihm am boden so besteht keine sturzgefahr!!

  3. cainjules on Mai 5th, 2007 22:44

    Hallo!

    Tja du solltest erstmal das Problem eingrenzen.

    Lade dir mal Programme runter, die deine Komponenten auf Leistung testen.

    Z.b. http://www.passmark.com/german/index.htm dort findest du einen “Burn In Test” (Trial Version geht nur 15 Minuten), dort kannst du einzelne Komponenten die getestet werden aktivieren oder deaktivieren, teste diese alle durch und dann wirst du ja sehen wobei sich die Kiste aufhängt/ausgeht. Dazu evt. noch einen Temperatur Test laufen lassen.

    Google hat da was rausgeworfen: http://www.zdnet.de/downloads/weekly/17/weekly_356-wc.html

    Nochmal zur Erklärung, dieses Programm (Burn In) lastet die Komponenten aus, und “simuliert” eine starke Benutzung.

    Viel Erfolg!

  4. erzraffael on Mai 6th, 2007 22:45

    hört sich an, als hattest Du ein zu schwaches Netzteil
    überprüfe den WATT Output

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes