hilfe playsi 3 nur schwarz weiß?

Januar 9, 2009 · Posted in Allgemein 

Wenn Du kein HDready Fernseher dran hast, werden BD Filme entweder in Schwarz/Weiß oder in Grün gezeigt…

Natürlich brauchst Du bei einem HD Fernseher auch ein HDMI kabel bzw YUV Kabel….

Solltest Du einen HD TV und eins der oben erwähnten Kabel haben, ist evtl das Kabel von minderer Qualität.

Related Blogs

  • Related Blogs on hilfe playsi 3 nur schwarz weiß?

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich Filme auf meine psp slim+slide machen???? BITTE ANTWORTET ICH WEIß NICHT mehr weiter!!!!!? http://www.gidf.de/ Related Blogs Related Blogs on Wie kann ich Filme auf meine psp slim+slide machen???? BITTE ANTWORTET ICH WEIß NICHT mehr weiter!!!!!? Tags:Bitte, filme, machen, mehr, Meine, weiss Verwandte Artikel Wie mache ich auf meine...
  2. PS3 – Spiel in Schwarz-Weiß ?? Versuche mal die Kabel ohne SCART Stecker in den Fernseher zu stecken. Einige Fernseher (gerade so hochwertige wie Loewe) haben einen voll Belegten SCART Stecker, und der Fernseher hat wohl ein S-Video oder RGB Signal...
  3. PS3 schwarz weiss Problem? Ob es funktioniert sieht man ja erst dann wenn’s angeschlossen ist ; ) in dem technik gewusel kommt man eh nicht wirklich zurecht. Das schwarz weiss bekommt man nicht weg. Ich hab zwei Fernseher und...
  4. Habe ein Problem mit meinen HDMI Kabel!? Wenn Dein Fernseher HD Ready ist, wird er “nur” die Auflösungen 720p und 1080i beherrschen. Wenn Dein Fernseher kleiner als 110” ist, wirst Du auch keinen Unterschied zwischen “normalem” HD und full HD (1080p) sehen.Wenn...

Comments

2 Responses to “hilfe playsi 3 nur schwarz weiß?”

  1. Fabian G on Januar 9th, 2009 21:37

    Mach nochma alle kabel raus, puste ma kräftig rein, un steck se wieder rein…müsste gehn^^

  2. Rene S on Januar 11th, 2009 19:33

    Wenn Du kein HDready Fernseher dran hast, werden BD Filme entweder in Schwarz/Weiß oder in Grün gezeigt…

    Natürlich brauchst Du bei einem HD Fernseher auch ein HDMI kabel bzw YUV Kabel….

    Solltest Du einen HD TV und eins der oben erwähnten Kabel haben, ist evtl das Kabel von minderer Qualität.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes