hilfe problem bei meinem psp 1000?

Mai 2, 2019 · Posted in Allgemein 

Musst Du benutzen Pandora Batterie und Magic Memory Stick für zu machen Rescue von gebrickte PSP. Weißt Du?

Ähnlich posts:

  1. Was kann ich schenken? ich bin am 16. 15 geworde… also ich hab mich über geld gefreut, da legt man sich nich so fest und man kann selber aussuchen was einem gefällt =)schenk ihm doch vielleicht so 25...
  2. Hilfe!!! Problem mit Webcam? du kannst sie z.b. ins klo wefenviel spaß Related Blogs Related Blogs on Hilfe!!! Problem mit Webcam? Tags:Hilfe, Problem, Webcam Verwandte Artikel ich habe problem mit fw hilfe? (0) hilfe problem bei meinem psp 1000?...
  3. PSP downgraden…….? Gut, dass Du noch eine PSP mit Datecode 7D hast. Du brauchst eine Pandora Batterie und einen Magic Memory Stick.Um die Pandora Batterie zu bekommen, brauchst Du einen Freund, der bereits eine PSP mit Custom...
  4. ich habe ein problem mit meinem psp? wenn du schon am router bist, kann’s sein, dass das Passwort falsch ist, so war’s bei meiner Ps3 Related Blogs Related Blogs on ich habe ein problem mit meinem psp? Tags:habe, meinem, Problem, PSP..... Verwandte...

Comments

2 Responses to “hilfe problem bei meinem psp 1000?”

  1. Arminator on Juni 15th, 2009 12:28

    Musst Du benutzen Pandora Batterie und Magic Memory Stick für zu machen Rescue von gebrickte PSP. Weißt Du?

  2. sandro on Juni 15th, 2009 13:46

    also wenn du noch mit R drücken beim start ins recovery menü kommst kannst du die psp auch mit hellcatsrecoveryflasher wieder reparieren, das ist am einachsten.
    eine Anleitung hat es dabei: http://www.megaupload.com/?d=LPK13Z9V

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes