hilfe !!!! wer kennt sich aus mit umtausch …?

Dezember 13, 2009 · Posted in Allgemein 

nach dem dritten mal kannst du einen neuen fernseher verlangen oder dir das ganze geld von medimax zurück geben lassen

Ähnlich posts:

  1. wer kennt sich aus mit umtausch eines LCd TV…?!?!? nach dem dritten mal kannst du einen neuen fernseher verlangen oder dir das ganze geld von medimax zurück geben lassen Tags:TV Verwandte Artikel XBOX 360; oder Playstation 3? (8) Wieso läuft die PS3 Werbung...
  2. Was kann man für eine gebrauchte PS3 (40GB + OVp) verlangen ? :)? ohne spiele 200 euro max mit 1 oder 2 controller ? bei 1 geh auf 195 ^^ … das ist das was du verlangen kannst und kommst noch seriös dabei rüber … nicht ausgeschlossen das...
  3. Kennt Jemand FIRMWARE 3.72 M33 ? Ja man kann diese Firmware downgraden die dein Kumpel hat. Dann hat er Firmware 1.00 und von dieser Firmware musst du dann wieder Upgraden auf 3.72 M33 (es gibt auch noch andere Varianten aber mir...
  4. Wie kann ich meine Mutter überreden? … Eltern sind keine Bankinstitut! Das leben ist für viele zu teuer geworden… Die ganze Verpflichtungen wachsen vielen über d Kopf… und dennoch haben sie oft schwer ihre Kinder nein zu sagen für dessen übermäßige...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes