????????HILFE Wichtige frage zur psp?????????

Juni 18, 2009 · Posted in Allgemein 

Ja!
Also das geht zwar aber du Brauchst ein Pandora akku und ein Memory Stick!

Ich kann dir das ärkler wenn du willst

Per icq:367426940

Doch ich sage dir gleich dabei kann deine Psp Kaput gehen wenn du das erste mal sowas machst!

Lass dir das von jemanden machen!

Ich kann sowas auch !^^

Ähnlich posts:

  1. Hab ne wichtige frage zu psp spielen? Natürlich kannst du dir PSP Spiele runterladen, dazu musst du auf deiner PSP aber eine Costum Firmware (CFW) installieren. Um das machen zu können musst du deine PSP auf eine alte Version downgraden, auf der...
  2. Wichtige PSP Frage? vielleicht ist dein memory stick fehlerhaft. den brauchst du, damit die dateien überhaupt gespeichert werden können. Related Blogs Related Blogs on Wichtige PSP Frage? PS3 Blog » Gran Turismo PSP: Antworten auf “alle” wichtigen Fragen...
  3. PSP HIlfe Hilfe? lass dir von denen nix erzählen. also das gesamte gehäuse lässt sich austauschen, es gibt viele farben (schwarz weiß, chrom, blau-chrom, durchsichtig,…..) die sind einfach auszuwechseln. in berlin gibts bei mir nen laden der sowas...
  4. Kann ich ohne downgrade Spiele auf der PSP Spielen??? Soweit ich weiß,sind die Dateien auf der Seite illegal,aber ich bin mir nicht so sicher.Wenn ich du wäre,würde ich mir die PSP downgraden.Fallst du Angst hast,dass es nicht gut wäre,wenn du es machst:Ich glaub,wenn man...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes