Hilfe wie heißen die berufe ? Brauche hilfe!?

Oktober 24, 2021 · Posted in 1 

1. Kameramann
2. Cutter (oder Post Pro Mediengestalter)
3. Programmierer

Für alle diese Berufe ist mindestens ein Realschulabschluss erforderlich, Spiele-Programmierer haben meist Abitur und Universitätsabschluss

Ähnlich posts:

  1. Ps3 motorstorm brauche hilfe? wie wäre es mit festplatte formatieren und dann nochmal den patch draufladen aber bitte vorher alle daten die du brauchst vorher abspeichern auf ein usb stick oder ähnliches so das du sie wieder rüber kopieren...
  2. brauche hilfe bei meiner psp? du musst die videos ins mp4 format bringen zb mit s.u.p.e.r http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008-Build-25_17370353.html oder psp video 9 http://www.chip.de/downloads/PSP-Video-9-v2.2.5_15272934.html Related Blogs Related Blogs on brauche hilfe bei meiner psp? Tags:psp video Verwandte Artikel ´Wieso klappt PSP Video...
  3. Was möchten Sie fragen? PSP GO firmware update ?! (brauche dringend hilfe!!)? ich enne mich nur um psp der alte ich weiss nicht ob funktioniert bei psp go aber versuchen ist besser. steckst du den USB kabel für psp go und pc. da kommt eine haupt ordner...
  4. Brauche Hilfe zum aufrüsten meiner PSP? yourpsp.com führ dich auf die offizielle psp seite von sony, es hat da allerdings nur news und sonst nichts wenn du mit der psp draufgehst.filme würde ich entweder mit dem offiziellen media go von sony...

Comments

3 Responses to “Hilfe wie heißen die berufe ? Brauche hilfe!?”

  1. Din on November 17th, 2011 16:11

    Beruf 1

    ganz einfach Kameramann, hier Informationen dazu : http://berufsberatung.ch/dyn/1199.aspx?id=3126&searchsubmit=true&search=kameramann

    der der die Filme schneidet ; Cutter oder eben Filmschneider, Musik etc. wird vom Produzenten ausgewählt und vom cutter eingefügt

    Beruf 2 :

    Heisst Programmierer, hier die Infos : http://berufsberatung.ch/dyn/1199.aspx?id=2770&searchsubmit=true&search=programmierer ODER http://berufsberatung.ch/dyn/1199.aspx?id=4148&searchsubmit=true&search=programmierer

  2. Volker on November 17th, 2011 16:12

    tut mir leid, für beide berufe brauchst du eine anspruchsvolle ausbildung, zwar kein studium. aber gutes deutsch und eine fremdsprache in schrift und wort sind in jedem fall voraussetzung.

  3. andrea T on November 17th, 2011 16:14

    Ok, will gar nicht groß darauf eingehen was du geschrieben hast und wie. Nur soviel, selbst in größter Eile kann man sich bemühen seine Fehler so gering wie möglich zu halten. Das vermittelt allen die es lesen einen besseren Eindruck, aber naja, du hast dich ja schon mehrfach dafür entschuldigt. Am besten gehst du mal zu einem Jobcenter in deiner Nähe und informierst dich direkt vor Ort. Die können dir gegebenenfalls gleich Adressen zum bewerben geben.
    Spieleentwickler, Grafiker und Kameramann, Cuter…das ist das was mir zu dem was du geschrieben hast einfällt. Viel Erfolg bei der Suche und hoffentlich beim Finden!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes