HILFE!!!Ich will ein gerät (ps3) was einen scart anschluss benötigt…?

August 27, 2022 · Posted in Allgemein 

Hat die PS3 nicht noch andere Ausgänge???, die du dann für deinen Monitor nutzen kannst.
Ich habe eine X-Box 360 die kann das.

Ähnlich posts:

  1. PS3 an PC anschliesen per Scart? Bist Du Dir sicher, das Du von der Grafikkarte sprichst. Ich wüsste nicht, seit wann es eine Grafikkarte mit Scart-Anschluss gibt. Die Grafikkarte hat bestenfalls einen Videoausgang in Form einer Cinch-Buchse, aber keinen Video-Eingang!...
  2. PC mit fernseher verbinden? du kannst deinen fernseher als pc-monitor nutzen aber du kannst nicht auf deinem monitor fern sehen Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. Was bringt mir ein HDMI Anschluss am PC? Ich habe beim Kauf meiner Grafikkarte darauf geachtet auch einen HDMI 1.3 Ausgang zu haben. Da ist mein LCD mit verbunden und das läuft wie geschmiert mit 1080p und bis zu 7.1 Sound True HD....
  4. PS3 anschließen – VGA-Kabel bzw. Adapter? Hi FabienneWenn dein Monitor keine integrierten Lautsprecher hat, dann hast du egal bei welcher Verkabelung keinen Ton! Dann hilft nur eine Dolby Digital Anlage direkt an die PS3 anzuschließen.Aber ich denke das Videosignal ist erstrangig....

Comments

2 Responses to “HILFE!!!Ich will ein gerät (ps3) was einen scart anschluss benötigt…?”

  1. Razor on März 24th, 2007 00:25

    Scart an (VGA)Monitor geht nur sehr bedingt. Es gibt zwar Adapter doch muss der Monitor “progressiv scan” können und 50Hz verarbeiten. Das können nur die wenigsten.
    Helfen könnte eine Adapterbox für knapp 100Euronen die das Scart Signal in VGA umsetzt.

  2. Doktor Wu on März 24th, 2007 13:52

    Hat die PS3 nicht noch andere Ausgänge???, die du dann für deinen Monitor nutzen kannst.
    Ich habe eine X-Box 360 die kann das.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes