HILFE!!!!!Kopfhörer Stecker Doppel PSP Stecker MP3 Zwei Kophörer?

Juli 21, 2009 · Posted in Allgemein 

Jo, so was gibts und nennt sich Y-Stecker:
http://geizhals.salzburg.com/a152221.html

Ähnlich posts:

  1. Unbekannter USB Stecker ? Was verstehst du unter “Den PC vo kurzem formatiert” ? Related Blogs Related Blogs on Unbekannter USB Stecker ? Danisch.de » Blog Archive » Zweiter Eindruck vom Motorola … Keine Tags zu diesem Beitrag....
  2. Kann man die PS3 auch auf ältere Fernseher (mit AV-Stecker) anstecken? Bei der PS3 ist bereits ein normales AV Kabel enthalten. Damit bekommst Du aber keine High Definition Auflösungen hin, läuft aber auf jedem Fernseher, der einen AV Anschluss hat (entweder die 3 Chinch Stecker Gelb...
  3. ist dieser fernseher gut für mich? die beklagen Reaktionszeit, haben aber anscheinend nur über DVI Eingang gemessen, ohne die Menüs zu bearbeiten.Ich hab den Samsung XL 2370, der ist kleiner, hat keine TV Funktion und keine Lautsprecher und ist super-schnell.Der Samsung...
  4. Pennsylvania Xbox-Konsole für Notruf nach Überfall verwendet Hilfe Xbox-Konsole für Notruf nach Überfall verwendet Über einen kuriosen Vorfall berichtet das Online-Portal ‘ The Tribune Review ‘ in einem kürzlich veröffentlichten Artikel. Ein US-Bürger aus Pennsylvania verwendete demnach seine Xbox-Konsole , um nach Hilfe...

Comments

4 Responses to “HILFE!!!!!Kopfhörer Stecker Doppel PSP Stecker MP3 Zwei Kophörer?”

  1. ღ Verena ღ on Februar 24th, 2008 17:31

    Schau doch mal bei Ebay, da findet sich bestimmt was. Aber warum willst du mit deinem Kumpel hören, der soll sich gefälligst was eigenes kaufen. Das zahlst doch du dann, diese Doppelstecker. Und was hast du dann davon? Dein Kumpel wird ja wohl nicht so oft da sein, das du für so etwas viel Geld ausgibst. Außerdem, glaube ich, gibts das noch gar nicht.

  2. derkas55 on Februar 24th, 2008 17:33

    och man ich wollt dir den gleichen link wie lacy schicken x(

  3. Arminator on Februar 25th, 2008 10:25

    Ja gibt es. Diese Y-Stecker bekommst Du billig in jedem Conrad oder auf der Seite unten.

  4. Nicky on Februar 26th, 2008 10:53

    Ja die gibt es….sogar extra für PSP damit die Fernbedienung am Kopfhöhrer noch funktioniert!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes