Hintergrundfarbe beim Bilderangucken auf der PSP?

Oktober 5, 2011 · Posted in Allgemein 

Ich glaube die kann man nicht ändern. Wollte das bei meiner auch mal ändern, hab auch alle Menüpunkte durchforstet aber nichts gefunden.

Ähnlich posts:

  1. Psp / Hilfe beim kauf? Mit der alten PSP bist du jedenfalls besser dran, falls du andere Betriebssysteme, Programme und Spiele auf der PSP installieren willst. Bei den neuen Geräten, ab 2004 glaube ich, geht das nicht mehr (jedenfalls...
  2. 1 Pc, 2 Bildschirme 2 Konsolen Emulatoren wie geht das? Ich glaube, es geht nicht. Ich wollte das schon lange!. Stan Tags:das, Emulatoren, Geht, Konsolen Verwandte Artikel psp ins internet wie geht das? (0) PSP games speichernwie geht das? (1) psp akku pandora fw 3.71...
  3. Kann man bei Tomb Raider 1 alle Secrets finden? Ja kann man. Ich habe damals auf dem PC aber auch Tomb Raider 1 gespielt, und auch hier alle Secrets gefunden. Von einem Bug hab ich nichts gemerkt. Einige Lösungen vermerken aber, dass das letzte...
  4. Playstation Internet funktioniert nicht mehr HILFEEE!? Dieses Problem habe ich auch öfters. Ich habe auch schon nach gesucht aber nichts gefunden. habe ca.5 an/aus gemacht aber nichts hats gebracht. Bei mir hilft nur Abwarten!! und Morgen funktionierst wieder! Tags:Internet Verwandte Artikel...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes