Hotline Remote play ps3 mit psp Funktioniert nicht richtig? Gründe

Dezember 24, 2010 · Posted in 492 


schau doch im forum der ps 3 nach oder FAQ. Es könnten viele Gründe sein. Du kannst aber auch die Hotline dort anrufen bzw. support anschreiben. es muss ja nicht direkt an der ps 3 liegen, oder psp, könnte ja auch ein wackelkontakt sein…
de
schau doch im forum der ps 3 nach oder FAQ. Es könnten viele Gründe sein. Du kannst aber auch die Hotline dort anrufen bzw. support anschreiben. es muss ja nicht direkt an der ps 3 liegen, oder psp, könnte ja auch ein wackelkontakt sein…

Ähnlich posts:

  1. Remote play ps3 mit psp Funktioniert nicht richtig? schau doch im forum der ps 3 nach oder FAQ. Es könnten viele Gründe sein. Du kannst aber auch die Hotline dort anrufen bzw. support anschreiben. es muss ja nicht direkt an der ps 3...
  2. Wie funktioniert “Remote Play” (bei PS3 zu PSP)? Benötigt wird: -PSP mit einer FW ab 3.50 -Memorystick -PS3 mit einer FW ab 1.80 -USB KabelJetz fangen wir an:1.) Die PS3 muss eine Verbindung ins internet haben. 2.) Die PSP muss eine Verbindung ins...
  3. PSP Media Manager funktioniert nicht richtig.Was tun? Nein, leider funktioniert der neue Media Manager nur noch mit einer angeschlossenen PSP.Du schaltest Deine PSP an, und gehst ganz nach links in der Crossbar und wählst USB Verbindung.Wenn Du schon eine Firmware größer als...
  4. Gründe Warum funktioniert God of war II für die playstation 2 nicht? Deps2 Es kann gut sein, dass der Laser verschmutzt oder sogar defekt ist. Ein defektes Laufwerk könnte auch der Grund sein. Deps2 umgebaut oder so? am besten das spiel umtauschen shDa gibt etliche Gründe für,...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes