Ich bin 13 und will etwas schneller Geld machen. Wie?

Juli 25, 2022 · Posted in Allgemein 

Hallo,

konzentriere dich lieber auf die Schule. Wenn du einen guten Abschluss machst, bekommst du auch einen gut bezahlten Job. Dann kannst du dir eine neue PS3 kaufen.

gruß

Ähnlich posts:

  1. Xbox Xbox-Minecraft: Geld zurück für Käufer mit alten TVs Rekorde Xbox-Minecraft: Geld zurück für Käufer mit alten TVs Anfang des Monats ist der PC-Independent-Games-Hit Minecraft als Version für die Microsoft-Konsole Xbox 360 erschienen. Das Klötzchen-Spiel konnte auch etliche Rekorde brechen , jedoch erlebten Besitzer...
  2. PS3 Kostet es etwas auf der Playstation 3 FIFA 09 online zu spielen? Geld Kosten tut es zwar nichts, aber der Netzwerk Service der PS3 lässt einiges zu Wünschen übrig.Wenn Du also wirklich online Spaß haben willst, kannst Du für den Preis einer PS3 auch genausogut eine Xbox...
  3. Welche “Kinderspiele” kennt ihr, die kein/kaum Geld kosten und Spaß machen? Meine beiden Cousins, meine Cousine und ich haben früher immer “Batman” gespielt. Als Capes haben wir Geschirrtücher benutzt. Wir waren dann jeweils Batman und Robin und auf der anderen Seite Catwoman und Poison Ivy. Meine...
  4. Haben die letzten Final Fantasy (Play Station) Spiele monatlich Geld gekostet? Das bisher einzige Online-FF ist FF11. Dafür musst du auch Geld bezahlen. Alle anderen Teile(egal welche Konsole) sind offline-Solo-Spiele.Irgendwann in ferner Zukunft wird FF14 rauskommen, das aller Wahrscheinlichkeit nach wieder eine Online-Spiel wird. Da ist...

Comments

8 Responses to “Ich bin 13 und will etwas schneller Geld machen. Wie?”

  1. Polat Alemdar on Juli 18th, 2011 19:03

    Bald kommt PS4 raus .

    Wähle mich als beste antwort,dann gebe ich dir einen guten tipp,wie du dir mit etwas Glück kostenlos und legal so eine Konsole erwerben kannst;)

  2. Heinz on Juli 18th, 2011 19:05

    Hallo,

    konzentriere dich lieber auf die Schule. Wenn du einen guten Abschluss machst, bekommst du auch einen gut bezahlten Job. Dann kannst du dir eine neue PS3 kaufen.

    gruß

  3. schmorkohl on Juli 18th, 2011 19:07

    Ab dem 13. Lebensjahr kannst du einen Job annehmen, wenn deine Eltern dem zustimmen. Außerdem darf die Arbeit weder deine Gesundheit gefährden, deinen Schulbesuch behindern noch darf dich die Arbeit so belasten, dass du in der Schule dem Stoff nicht mehr folgen kannst. Konkret heißt das: Du darfst nicht mehr als zwei Stunden täglich arbeiten. Weiterhin darfst du weder vor dem Schulunterricht noch nach 18 Uhr arbeiten. In den Schulferien gibt es hiervon keine Ausnahme.

    Wenn du keinen normalen Job möchtest: wie wäre es mit einem Fragezeichen auf dem Strich?

  4. B. on Juli 18th, 2011 19:14

    Mach es wie die 10 Millionen Arbeitslosen schreibe ne Firma an geh Klinken putzen.

  5. Jan on Juli 18th, 2011 19:18

    Hmm keine Jobs…Such dir ne Bank mit hohen Zinsen, und zahle dein ganzes Geld da ein.

  6. günter on Juli 18th, 2011 19:21

    deiner mutter/vater im haushalt helfen,putzen und so

  7. Philemon on Juli 18th, 2011 19:49

    Schnell Geld machen in kurzer Zeit, um Himmelswillen aber nicht mit Arbeit. So sind sie, unsere lieben Kleinen.

  8. Michael on Juli 18th, 2011 21:27

    > Kein Job, kein Geld

    > Menschen betrügen, dass ist allerdings strafbar

    > Oder aber du fragst Mutter/Vater/Oma/Opa, ob sie dir 200€ geben!

    ( Kleinere Beträge von jedem einzelnen)

    > Aber ohne zu arbeiten schnell Geld zu verdienen, geht auch nicht!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes