Ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel?

März 12, 2022 · Posted in Allgemein 

Ich kann dir wärmstens “The Bard’s Tale” (für PS2) empfehlen, falls du es noch nicht kennst. Das ist ein Rollenspiel (in einer mittelalterlichen Welt), das sich selbst auf die Schippe nimmt und einfach nur total viel Spaß macht.
Der Hauptcharakter ist der namenlose Barde, der hauptsächlich an Geld, Wein und Weibern interessiert ist, dann aber in ein verrücktes Abenteuer verwickelt wird.

Außerdem kann ich dir “Champions of Norrath” und “Champions: Return to arms” empfehlen!
Das waren meine liebsten Rollenspiele auf der PS2.

Wenn du einen guten PC hast, dann probier’s doch mal mit “TES IV – Oblivion” oder “Dragon Age: Origins”. Geniale Rollenspiele!

Ähnlich posts:

  1. Champions Return to arms o.ä? Ach ja… “Champions of Norrath” und “Champions: Return to arms” hab’ ich damals auf der PS2 auch mehrmals durchgezockt! Klasse Games!Für die PS3 kann ich dir “Sacred 2″ und “Dragon Age: Origins” empfehlen! Bin selbst...
  2. Suche gute Ps2 Spiele? Auf jeden Fall musst du dir “Tomb Raider – Anniversary” und “Tomb Raider – Legend” zulegen! Wenn du Rollenspiele magst, dann kann ich dir “The Bard’s Tale” , “Champions of Norrath” und “Champions – Back...
  3. Ich suche ein tolles PS3-Spiel…? Also ich könnte dir deinen Ansprüchen zufolgen Prince of Persia – die vergessene Zeit, Dragon Age und/oder God of War 3 empfehlen. God of War ist dann eher so die Action-Variante. Meine Bewertungen der Spiele:...
  4. Rollenspiel für die ps3? Du kannst auf Two Worlds 2 / Fallout New Vegas oder Gothic 4 warten sind fabelhafte Rollenspiele Dragon Age Origins würde dir glaube ich auch gefallen.Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel...

Comments

2 Responses to “Ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel?”

  1. D03NERM4NN on November 15th, 2010 07:35

    Oblivien???

  2. Battle Witch on November 15th, 2010 16:30

    Ich kann dir wärmstens “The Bard’s Tale” (für PS2) empfehlen, falls du es noch nicht kennst. Das ist ein Rollenspiel (in einer mittelalterlichen Welt), das sich selbst auf die Schippe nimmt und einfach nur total viel Spaß macht.
    Der Hauptcharakter ist der namenlose Barde, der hauptsächlich an Geld, Wein und Weibern interessiert ist, dann aber in ein verrücktes Abenteuer verwickelt wird.

    Außerdem kann ich dir “Champions of Norrath” und “Champions: Return to arms” empfehlen!
    Das waren meine liebsten Rollenspiele auf der PS2.

    Wenn du einen guten PC hast, dann probier’s doch mal mit “TES IV – Oblivion” oder “Dragon Age: Origins”. Geniale Rollenspiele!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes