ich brauche Hilfe bei meiner psp bekomme xp nicht anlaufen warum??????

November 29, 2012 · Posted in Allgemein 

Verstehe die Frage nicht XP auf die PSP oder WAS ???
Falls du XP auf PSP meinst musst du die Datei in den richtigen Ordner kopieren sonst geht es nicht.
Dazu verbindest du deine PSP mit dem Computer und drückst bei deinem Computer auf den psp Ordner dannach musst du einen GAME Ordner erstellen falls du ihn schon hast ist das aber nicht nötig. Dann kopierst du alles in diesen Ordner.
Es kommt aber darauf an welches XP es ist bei manchen startet man sie vom explorer der psp.

Ähnlich posts:

  1. BRAUCHE HILFE BEI MEINER PS3? Gegen frage wofür brauchst du Linux ? wenn du linux installierst kannst du nicht mehr online gehen also psn geht nicht mehr installier das nicht du hast doch einen computer ;D Tags:brauche, Hilfe, meiner, PS3...
  2. Ps3 motorstorm brauche hilfe? wie wäre es mit festplatte formatieren und dann nochmal den patch draufladen aber bitte vorher alle daten die du brauchst vorher abspeichern auf ein usb stick oder ähnliches so das du sie wieder rüber kopieren...
  3. brauche hilfe bei meiner psp? du musst die videos ins mp4 format bringen zb mit s.u.p.e.r http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008-Build-25_17370353.html oder psp video 9 http://www.chip.de/downloads/PSP-Video-9-v2.2.5_15272934.html Related Blogs Related Blogs on brauche hilfe bei meiner psp? Tags:psp video Verwandte Artikel ´Wieso klappt PSP Video...
  4. Brauche Hilfe zum aufrüsten meiner PSP? yourpsp.com führ dich auf die offizielle psp seite von sony, es hat da allerdings nur news und sonst nichts wenn du mit der psp draufgehst.filme würde ich entweder mit dem offiziellen media go von sony...

Comments

2 Responses to “ich brauche Hilfe bei meiner psp bekomme xp nicht anlaufen warum??????”

  1. Daniel L on Februar 16th, 2008 20:10

    Verstehe die die Frage nicht Stell die bitte noch mal

  2. lacy48_12 on Februar 16th, 2008 20:12

    Versuch doch mal eine Frage so zu formulieren dass Du sie selbst (nachdem Du sie geschrieben hast) verstehen würdest!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes