Ich brauche hilfe !!!?

August 4, 2020 · Posted in Allgemein 

Du kannst ja mal die nicht funktionierende Karte bei einem Freund lesen lassen. Ansonsten Karte neu formatieren. (Datenverlust auf der Karte). Dann weißt du es genau.

Ähnlich posts:

  1. Ps3 motorstorm brauche hilfe? wie wäre es mit festplatte formatieren und dann nochmal den patch draufladen aber bitte vorher alle daten die du brauchst vorher abspeichern auf ein usb stick oder ähnliches so das du sie wieder rüber...
  2. Brauche Hilfe zum aufrüsten meiner PSP? yourpsp.com führ dich auf die offizielle psp seite von sony, es hat da allerdings nur news und sonst nichts wenn du mit der psp draufgehst.filme würde ich entweder mit dem offiziellen media go von sony...
  3. PSP Demo Spiele speichern, neue Sony PSP Firmware Version 3.03 auf PSP speicher HILFE HILFE? Ladet die PSP mit dem Netzteil auf mindestens 51% der LadekapazitätLasst die PSP den ganzen Update-Vorgang über am Netzteil angeschlossenVerbindet die PSP mit dem PC über das USB-KabelAn der PSP unter Einstellungen -> USB-Modus auswählenNun...
  4. Was möchten Sie fragen? PSP GO firmware update ?! (brauche dringend hilfe!!)? ich enne mich nur um psp der alte ich weiss nicht ob funktioniert bei psp go aber versuchen ist besser. steckst du den USB kabel für psp go und pc. da kommt eine haupt ordner...

Comments

One Response to “Ich brauche hilfe !!!?”

  1. kentaro42 on März 16th, 2009 09:17

    Du kannst ja mal die nicht funktionierende Karte bei einem Freund lesen lassen. Ansonsten Karte neu formatieren. (Datenverlust auf der Karte). Dann weißt du es genau.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes