Ich brauche Rat von euch !!?

Juni 28, 2021 · Posted in Allgemein 

Hi Daniel! Mein Vater hat Ms und Liegt mittlerweile nur noch im Bett!! Als meine Mum Ihn kennen lernte wusste sie schon das es irgendwann so sein wird!! trotzdem haben sie geheiratet.
Es geht nicht immer ums Geld oder teure dinge!! Es ist viel wichtiger wenn du einer Frau das Gefühl gibst, dass sie was besonderes ist und das sie immer auf dich zählen kann!!
Doch um für ein anderen Menschen da sein zu können must du erstmal lernen dich so zunehmen wie du bist. Wie willst du jemanden Liebe geben wenn du dich selbst nicht Liebst?
Versuche doch ein Buch zu schreiben, mache Musik mit dem PC, werde Grafiker oder Fotograf.
Es gibt 1000 dinge die du im Rollstuhl machen kannst.
AlsoKopf hochh und Lebe dein Leben.
Mfg
M.

Ähnlich posts:

  1. Kann ich irgendetwas tun damit er auch einmal seine Liebe richtig beweist? Hallo Ich denke du erwartest zu viel. Denn wenn man jemandem ständig sagt ich Liebe dich mehr wie mein Leben kann man den anderen auch erdrücken mit seiner Liebe. Und wenn du Pech hast ist...
  2. kein Abschluss und werde 17 bitte hilft mir!!? mache auf jeden fall wenigstens deinen hauptschulabschluss und versuche dort einen guten abschluss zu schaffen!ohne abschluss bist du deutschland ausgeliefert! das hat jetzt auch mit mcdonald nichts zu tun wo du 7 euro die stunde...
  3. wer hat eine psp von euch? Ich hab eine, habe sie aber nicht so programmiert, sodass man spiele drauf machen kann… es ist nämlich sehr kompliziert, denn mann muss den akku “aufbrechen” und noch i.was anderes aufjedenfall, wenn du machen willst...
  4. Na aws denn jetzt?????????????????????????? Also wenn du ein motivierter Sportler bist und boxen liebst, dann würde ich den Boxsack nehmen. Wenn das nicht ganz der Fall ist, sprich du interessierst dich zwar für Boxen, aber bist auch mal faul,...

Comments

8 Responses to “Ich brauche Rat von euch !!?”

  1. Frau von und zu Deutsch on August 5th, 2010 21:30

    geniesse es, viele beziehungen sind auch bei nicht behinderten fuer immer, warum solltest du die schöne zeit vorschnell beenden…und zerrede es nicht, sie hat dich so kennen und mögen gelernt… drueck euch mal ganz dolle die daumen:-)

  2. cat392 on August 5th, 2010 21:35

    Die Garantie, dass eine Beziehung hält hast du nie!!
    Auch nicht, wenn du gesund bist voll der Traummann und Geld ohne Ende hättest.
    Das mit dem Auto und dem Haus ist mehr als klischeehaft. Schon schlimm, wenn Männer alle Frauen über einen Kamm scheren.
    Wenn du die Beziehung beendest, ändert das was an deinen Problemen?
    Nein, du hast immer noch das gehasste Problem mit deiner Behinderung.
    Aber deshalb eine Beziehung wegschmeißen ist zu doof.
    Klar kann es sein, dass sie feststellt das ist zu viel für mich, aber du kannst ihr wenigstens die Chance geben es auszuprobieren. Schlimm wär es so oder so. Wie schwer ist es jemanden kennern zu lernen? Da hast nicht nur du Schwierigkeiten, sondern auch andere Leute von alt bis jung.
    Wenn du denkst du willst ihr was bieten, dann geht es nicht nur um sie sondern auch um DICH!! Wenn du ehrlich bist möchtest du doch noch was im Leben erreichen. Find heraus was es sein kann. Schau dir deine Möglichkeiten an, die du beruflich hast. Auch wenn sie gelinde gesagt beschissen sind, kann sich doch noch was ergeben. Unternehmen stellen auch Menschen mit einer Behinderung ein. Du musst auch nicht dort direkt arbeiten, sondern könntest es auch zu Hause. Informiere dich nochmal, schau was du machen kannst und mach was daraus. Wenn es danach nichts war hast du wenigstens ein Teilergebnis. Du fühlst dich danach besser und hast was vorzuweisen. Zieh dich nicht selbst runter ! Da ist man zu schnell, und besser wird dadurch überhaupt nichts (eigene Erfahrung).

  3. Kay on August 5th, 2010 21:50

    du denkst zu viel an sachen die du ihr nicht bieten kannst. anstatt über sachen nach zu denken die du ihr bieten kannst . das dein Körper nicht so will wie du ist tragisch aber überlege mal… sie zeigt Interesse an dir und das ob wohl ihr bewusst ist das dein Körper nicht so will wie du.wenn sie nicht der meinung währe das du ihr die relevanten sachen bieten kannst hätte sie dich nicht bemerkt .
    und wenn sie dich liebt steckt sie deine körperlichen probleme weg und hilft dir. nach dem was du geschrieben hast bin ich der meinung das sie dich liebt und dir hilft. nicht alle frauen wollen männer mit schnellen autos und großen hausern . vielen frauen sind liebe und geliebt werden wichtiger und die anderen sachen lassen sich immer regeln.
    ran an den speck und das beste draus machen!!!

  4. starmanimum on August 5th, 2010 23:08

    Hast du nur im Bezug auf diese Beziehung so negative Gedanken oder bist du allgemein so drauf?
    Denn mit so einem negativen Beginn wird es schwierig, eine positive Beziehung zu beginnen.

    SIEH NICHT DAS PROBLEM, SONDERN DIE HERAUSFORDERUNG

  5. Elo on August 6th, 2010 00:38

    also als erstes ich weiß nicht was du mit beenden meinst aber wenn du an Selbstmord denkst das bring doch keinen weiter also vergiss das schnell denn sie würde das wahrscheinlich nie verkraften wenn sie weiß warum
    und red nicht so nen scheiß das ihr nix machen könnt ihr könnt zusammen die natur genießen im wald oder so
    Jobs gibt es auch für leute die im rollstuhl sitzen z.B. im büro arbeiten außerdem gibt es spezielle behinderten Werkstätten die schlagen dir bestimmt was vor was dir gefällt und was du machen kannst
    Ich weiß nicht ob sie dich auch liebt aber wenn kommt sie schon damit klar, menschen verzichten auf sonderheiten wenn sie verliebt sind das einzige was du ihr bieten musst ist dann deine bedingungslose liebe dein vertrauen und deine Ehrlichkeit das reicht ihr dann schon
    setze dich doch einfach mal mit ihr zusammen und rede mit ihr ob ihr beziehung führen sollt nenne ihr ruhig dein zweifel wenn sie dich liebt versteht sie das
    eine sache noch, du sagtest ja das du nichts anderes außer playsie zocken, essen… machen kannst mach sport!!
    sag jetzt nicht das du im rollstuhl sitzt, es gibt rollstuhlsport z.B. basketball, geh raus und genieße dein leben

  6. sweety18 on August 6th, 2010 04:01

    Also dieses Mädchen hat dich so kennengelernt und mag dich auch so wie du bist. Wenn sie dich von Anfang an nicht gemocht hätte, wäre sie bestimmt nicht mehr mit dir befreundet. Natürlich gibt es Frauen die nur auf das Äußerliche und die Kohle des Mannes achten aber viele wünschen sich eher einen liebenswerten Partner der für sie da ist. Ok, ich kann es verstehen wenn du deine Behinderung als handy cap siehst,und gerade in der Jugend zeit ist das aussehen das a und o und verliebt sein gehört auch dazu. Doch versuche dich anzunehmen so wie du bist , denn die Behinderung ist ein Teil von dir. Und du bist ein liebenswerter Mensch und solltest dies auch selbstbewusst austrahlen. Rede doch mit ihr über deine Sorgen und Zukunftsängste, dann weißt du ob sich das lange grübeln überhaupt lohnt. Und einen Job findest du zu 100 % Mein Onkel arbeitet im Bürobereich und dort gibt es unter anderem sehr viele Angestellte mit einer Behinderung. Du schreibst das du ihr außer Liebe und Sex nichts bieten kannst, doch das ist doch schon wahrnsinnig viel und das wichtigste in einer Beziehung. Mach dir nicht so viele Gedanken, es kommt wie es kommt und genieße die Zeit mit ihr im hier und jetzt, jeder hat mal sorge oder zweifel dem Partner nicht gerecht zu sein, dabei sollte man immer wissen das der Partner einen so nimmt wie man ist.Viele liebe Grüße :)

  7. whyskyhigh on August 6th, 2010 09:33

    sei einfach ehrlich und direkt und charmant

  8. Marc on August 6th, 2010 22:16

    Hi Daniel! Mein Vater hat Ms und Liegt mittlerweile nur noch im Bett!! Als meine Mum Ihn kennen lernte wusste sie schon das es irgendwann so sein wird!! trotzdem haben sie geheiratet.
    Es geht nicht immer ums Geld oder teure dinge!! Es ist viel wichtiger wenn du einer Frau das Gefühl gibst, dass sie was besonderes ist und das sie immer auf dich zählen kann!!
    Doch um für ein anderen Menschen da sein zu können must du erstmal lernen dich so zunehmen wie du bist. Wie willst du jemanden Liebe geben wenn du dich selbst nicht Liebst?
    Versuche doch ein Buch zu schreiben, mache Musik mit dem PC, werde Grafiker oder Fotograf.
    Es gibt 1000 dinge die du im Rollstuhl machen kannst.
    AlsoKopf hochh und Lebe dein Leben.
    Mfg
    M.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes