ich finde meine fotos nicht auf meiner psp….?

Oktober 19, 2012 · Posted in Allgemein 

Vielleicht müssen die Bilder mit einem anderen Format auf die psp geladen werden als du sie hast.
Versuchs mal mit Jpeg dateien.

Related Blogs

  • Related Blogs on ich finde meine fotos nicht auf meiner psp….?
  • Dallas VIP

Ähnlich posts:

  1. Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc? einmal fragen reicht ja wohl oder? Hab dir schon geantwortet…. Related Blogs Related Blogs on Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc?...
  2. wo finde ich den kundendienst in mülheim für meine PS3? ja stimmt ruf mal in der PS3 hotline an und falls deine PS3 kaputt sein soll soltest du sie lieber nicht zu denen schicken weil es dann ganz schoen teuer wird ausser du hast noch...
  3. wie finde ich die version meines gta vcs spieles für die psp heraus? Meinst du welche Firmware du benötigst ? Wenn ja leg UMD rein geh auf spiele und da stehts irgendwo Related Blogs Related Blogs on wie finde ich die version meines gta vcs spieles für die...
  4. Fotos Playstation 3: Fotos der Super Slim geleakt – drei Versionen geplant Versionen Playstation 3: Fotos der Super Slim geleakt – drei Versionen geplant Gerüchten zufolge stellt Sony auf der Gamescom 2012 eine neue Ausgabe der Playstation 3 vor. Jetzt sind Fotos aufgetaucht, auf denen die angeblich in...

Comments

One Response to “ich finde meine fotos nicht auf meiner psp….?”

  1. samweisgamdchi on Mai 29th, 2007 19:53

    kenn dein problem..aber das so zu erklären ist schwer..meld dich über messi bei mir steht hier im profil..gruß samweis

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes