ich hab ein spiel für playstation 2 in dem kann man autos auf rally strecken beulen verpassen ?

Februar 23, 2023 · Posted in Allgemein 

Mit hoher Geschwindigkeit gegen harte Gegenstände und andere Autos fahren…

Aber wieso willst du das auto zum Totalschaden bringen?
Ich dachte eher du willst da die Rallyes gewinnen….:-))

Ähnlich posts:

  1. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso noch...
  2. Wie gewinne ich Autos in dem Spiel BLUR auf der Playstation 3 ? Vielleicht wirst du hier fündig..http://vgstrategies.about.com/od/ps3cheatscodesb/a/Blur-Cheats-PS3.htm RaVielleicht wirst du hier fündig..http://vgstrategies.about.com/od/ps3cheatscodesb/a/Blur-Cheats-PS3.htm Tags:autos, PlayStation, spiel Verwandte Artikel zerkratze playstation spiel retten? (5) Wieso spielt meine PS3 PS 1 Spiel ab?Dachte es geht nicht….? (1) Wie viel...
  3. Welches Playstation 3 Spiel ist besser? Hai =) Ich bin der selben meinung wie dieser yoyoyo =P ich besitze selber little big planet und kannst nur wärmsten weiter empfehlen =D es macht wirklich so ein heiden spaß besonders wenn du 2...
  4. welches spiel mit autos ist das beste für die ps3? Hier meine Top 3 1.Midnight Club Los Angeles (das spiel ist richitg geil) 2.Need for Speed Undercover (da sind geile autos wie z.B Bugatti Veyron und Audi R8 u.s.w) 3.Burnout Paradise (crashs ohne ende hamma...

Comments

One Response to “ich hab ein spiel für playstation 2 in dem kann man autos auf rally strecken beulen verpassen ?”

  1. Lady N. L. on Oktober 2nd, 2008 22:57

    Mit hoher Geschwindigkeit gegen harte Gegenstände und andere Autos fahren…

    Aber wieso willst du das auto zum Totalschaden bringen?
    Ich dachte eher du willst da die Rallyes gewinnen….:-))

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes