ich hab ne frage zum playstation store?

Juni 16, 2021 · Posted in Allgemein 

Hallo Roberto!
Es wäre nett, wenn du uns erzählen würdest, ob du den PS-Store über PS3 oder PSP nutzt.
Jedenfalls musst du bei PS3 unter Demos PS3-Demos wählen. Wenn du immer noch nicht die Demo findest, gehe ich stark davon aus, dass deine Freunde im Amerikanischen PS-Store angemeldet sind (Ich auch *g). Dort gibt es über 100 Demos für PS3 und rund 50 für PSP! Weit mehr als im deutschen!!

Dazu musst du dir ein neues Konto im Playstation Store machen und als Land United States angeben. Dannach gehst du dort auf Demos und lädst dir die, die du haben willst ;) Sind zwar Englisch aber was soll’s?

MfG

Bei weiteren Fragen einfach bei mir melden :D

PS: Nimm einfach irgendeine Ami-Adresse a lá “Street 4 48065 Romeo Michigan”

Edit: Nein, jede Demo ist nicht in jedem Land verfügbar. Aber ist doch klar! Die Deutschen stellen nur deutsche Demos rein ;)
Auch wenn Just Cause 2 erst am 26th rauskommt, die Demos sind doch schon früher verfügbar. Das ist doch der Sinn, nicht wahr?

Related Blogs

Gefunden durch:psn bezahlmöglichkeiten

Ähnlich posts:

  1. Frage zu Playstation Network Store ?? Welche Konsole? Du musst per PS3 unter ‘Playstation Network’ auf ‘PSN-Store’ o.ä. Dann dort registrieren und unter Demos nachschauen. Nun kannst du dir die kostenlose Demo für die PS3 downloaden. Tags:Frage, Network, PlayStation, Store Verwandte...
  2. Wo lädt man sich auf der ps3 demos runter? Du musst dir auf deiner ps3 oder auf playstation.de ein konto einrichten. anschliessend kannst du über den menüpunkt playstation store, dir demos runterladenich empfehle dir aber als land usa anzugeben da der store dort viel...
  3. dantes inferno demo ps3 ? wenn du einen deutschen psn account hast kannst du die demo nicht runterladen, weil sie wegen Jugendschutzgründen nicht im deutschen Ps Store verfügbar ist. das einzige was du machen kannst ist ein neues psn account...
  4. Ps3 Store/Account Frage : Kann man in Deutschland einen ausländischen Account zulegen…? ja klar kannst du das, einfach neuen nutzer erstellen, dich im PSN anmelden und bei Land USA eingeben,Ich habe einen Deutschen einen Österreichischen und einen Amerikanischen,nur beim Amerikanischen musst du vorher nachgucken, du musst nämlich...

Comments

One Response to “ich hab ne frage zum playstation store?”

  1. Jörn on März 10th, 2010 15:21

    vielleicht haben deine freunde sich über ein amerikanischen oder Japanischen account angemeldet. die haben früher demos als wir in Deutschland. ich hab auch gehört das der psn store für manche personen vorübergehend nicht erreichbar ist. wegen wartungsarbeiten das soll aber nur machen nutzer betreffen. und just cause 2 kommt erst am 26 märz raus. ich hab es auch nicht gefunden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes