Ich habe 2 fragen.?

Juni 28, 2019 · Posted in Allgemein 

Ich habe echt keine Ahnung wovon du jetzt sprichst.
Bin gespannt auf die Antworten die kommen.

habe doch noch einen link gefunden:

http://www.mogelpower.de/cheats/suche.php?pf=1&spiel=gta+vice&type=0

wd

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Ps3 motorstorm brauche hilfe? wie wäre es mit festplatte formatieren und dann nochmal den patch draufladen aber bitte vorher alle daten die du brauchst vorher abspeichern auf ein usb stick oder ähnliches so das du sie wieder rüber kopieren...
  2. Diverse Fragen zum Games programmieren, erstellen? Es gibt bestimmt auch solche “Klick-dir-ein-Spiel”-Programme auf Deutsch. Aber die Möglichkeiten sind sehr beschränkt und die Resultate mehr als schlecht. Will man richtig Spiele programmieren, so muss man eine Programmiersprache lernen und Jahre lang üben....
  3. Warum kennen sich so wenige mit diesen Fragen aus? Leider habe ich auch keine Antworten für SNES bekommen. Hier können die Leute wohl nur noch über zu lange Pi….reden., oder sonstige dumme Fragen beantworten. Mach dir nichts draus, immer weiter fragen. Irgendwann hast Du...
  4. Ich wollte fragen , ob mir mir jemand die steuerung von Smackdown vs. Raw 2008 für psp erklären könnte? Du hast die Spieldisc bestimmt beim ersten Spielen aus so einer rechteckigen Plastikhülle genommen, die wie eine DVD Box aussieht. Nur kleiner.Da ist auch ein kleines Heft drin, wo alles drin erklärt wird. Sollte das...

Comments

4 Responses to “Ich habe 2 fragen.?”

  1. Torsten B on Dezember 17th, 2006 17:31

    tja…ich weiss die Antwort auch nicht!

    Ja, deine Frage ist schon ein wenig verwirrend – es ist nicht ganz klar, was genau du eigentlich willst.

  2. ollaf on Dezember 17th, 2006 17:46

    Die fragen kann man doch verstehen. Geht doch leicht. Also beim 1. nach meiner erfahrung keine. Und zu 2. das würd ich auch gerne wissen.

  3. Kaffee!! on Dezember 17th, 2006 17:46

    könntest du deine Frage bitte so verifizieren, daß diese auch allgemein verständlich für alle ist?

  4. The Newspaper® on Dezember 17th, 2006 18:42

    jung,hier die leute sind manchmal en bische banane.Außer zwei oder drei leute weiß niemand wie man bei der psp programme musik oder sont was machen kann…leide bekomme ich GTA vice city stories erst an weihnachten un dann könnte ich erst mal nachsehen wie ich dein problem beheben könnte…naja,falls du hier keine antwort findest dann kannst du ja mal abwarten und mich irgendwann an weihnachten oder so konaktieren…ich kenne eigendlich alle lösungen und probleme einer psp… :) bin leidenschaftlicher psp un ps3 fan!:)

    Meine E-mail adresse oder “psp service adresse” heißt:
    snake-3000@t-online.de

    falls ich mich vertippt habe kannste in meinem profil noch mal nachsehen…

    Ach ja,cheats findest du normalerweise überall im internet für gta vice city stories soweit ich weiß…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes