ich habe das Spiel ‘Heavenly Sword’ für Ps3 von Amerika gekauft. wird es hier in Deutschland spielbar sein ?

März 23, 2013 · Posted in Allgemein 

ja sicher die ps3s werden ja ned in deutschland hergestellt genauso wie die spiele ned in amerika hergestellt werden!
also funktioniert es sicher!
ist halt nur englisch nehm ich mal an!

Ähnlich posts:

  1. Kann man ne Playstation 3 die ich in Kanada gekauft habe auch hier in Deutschland benutzen? Nur mit Einschränkungen. Zum einen hast Du das Problem, dass die Kanadische PS3 mit 110 Volt gespeist werden will. Du brauchst also einen teuren Transformator, der unsere 230 Volt auf 110 Volt reduziert.Dann wird die...
  2. darf ich elektronische geräte aus deutschland einfach so nach amerika mitnehmen? falls du die rechnungen noch hast, wuerde ich diese mitnehmen……..besonders wenn die geraete noch neu aussehen. der mann meiner freundin hatte am zoll in deutschland ein mordstheater, weil sie ihm nicht glaubten, dass er seine...
  3. Welches ist das beste Dragonball Spiel auf der PS3? Ich finde das neuste am besten (Dragonball Raging blast 2 oder so). Da kommt aber demnächst ein neues Dragonball für die PS3 raus es heißt Dragonball Ultimate Tenkaichi. Das wir der hammer, weil man sich...
  4. spielekonsole aus amerika in deutschland? Die xbox 360 lässt sich ganz normal auch an einen Fernseher (Pal) anschließen. Habe selbst eine aus Amerika gekauft und es funktioniert einwandfrei. Tags:Spiele, XBox Verwandte Artikel Xbox260 Arcarde? (2) XBOX 360; oder Playstation 3?...

Comments

4 Responses to “ich habe das Spiel ‘Heavenly Sword’ für Ps3 von Amerika gekauft. wird es hier in Deutschland spielbar sein ?”

  1. Lombarte on Dezember 31st, 2007 13:42

    normalerweise laufen US Spiele nicht auf den deutschen Geräten, da diese PAL unterstützen!

  2. Dominik W on Dezember 31st, 2007 13:48

    ja sicher die ps3s werden ja ned in deutschland hergestellt genauso wie die spiele ned in amerika hergestellt werden!
    also funktioniert es sicher!
    ist halt nur englisch nehm ich mal an!

  3. Otrebor on Dezember 31st, 2007 14:05

    Du kannst eine frage stellen,wenn ich mein auto in den usa volltanke kann ich in deutschland damit weiter fahren ?

  4. Biggz on Dezember 31st, 2007 19:08

    Ihr habt alle überhaupt keine Ahnung. Du kannst ein Videospiel nicht mit einem Auto vergleichen.

    Dieses Spiel wird höchstwahrscheinlich NTSC sein und somit auf deiner PAL Konsole NICHT laufen. Eventuell hast du ein Region Free Spiel erwischt, das sollte aber auf der Packung zu erkennen sein, zumindest bei XBOX 360 Spielen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes