Ich habe ein Artikel gekauft und der Verkäufer hat gesagt, dass er es losgeschickt hat(PSP) und nun warte …

März 30, 2007 · Posted in Allgemein 

Wenn es ein Kauf bei Ebay war, musst du dass dort melden. Es gibt dort ein Standard-Verfahren, wie man solche Fälle behandeln soll. Geh über “Probleme mit dem Artikel bzw. Verkäufer” in die Menüs.
Wenn es ein anderer Verkäufer war, müsste wenn weiter keine Reaktion kommt, am besten ein Anwalt eingeschaltet werden.

Ähnlich posts:

  1. verkäufer versant ware nicht/ ebay? an ebay weiter melden Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. Ein Freund hat mir gesagt, dass man, wenn man ein ausländisches Spiel auf einer deutschen PS3 spiet, dass das? teils teils, amerikanische kansch vergessen, die gegen wegen der codierung ned.aber französcihe und englische sind kein problem. ABER: es gibt immer wieder ausnahmen, zum beispiel: modern warefare 2 aus uk (dort uncut) gibts nicht mit...
  3. Ebay verkäufer droht mit anzeige!? So lange der obwohl vereinbart keine Paypal Zahlung akzeptiert, bist du im Recht. Ich würde weiterhin darauf bestehen und das auch an Ebay melden. Soll er doch Anzeige erstatten. Schon sein Rechtsanwalt wird ihm sagen,...
  4. E-bay Artikel Zurück nehmen? Eine Rücknahme ist nicht erforderlich. Rücknahme und Garantie waren ausgeschlossen. Außerdem hat der Verkäufer einen Zeugen dafür, daß das Gerät vor der Absendung noch funktionierte. Er hat nicht gegen die Ebay-Grundsätze verstoßen. Rechtliche Folgen drohen...

Comments

6 Responses to “Ich habe ein Artikel gekauft und der Verkäufer hat gesagt, dass er es losgeschickt hat(PSP) und nun warte …”

  1. ° Stern*chen ° on März 30th, 2007 10:53

    Hoffentlich hat er es auch weggeschickt…
    Es gibt nämlich ab und an so experten die Versteigern was,was sie garnicht haben(Habe ich selbst erfahrung mit gemacht)ECHT DOOF sowas.

  2. melvin on März 30th, 2007 10:53

    Wenn es ein Kauf bei Ebay war, musst du dass dort melden. Es gibt dort ein Standard-Verfahren, wie man solche Fälle behandeln soll. Geh über “Probleme mit dem Artikel bzw. Verkäufer” in die Menüs.
    Wenn es ein anderer Verkäufer war, müsste wenn weiter keine Reaktion kommt, am besten ein Anwalt eingeschaltet werden.

  3. Erik S on März 30th, 2007 11:02

    also ich würde versuchen mehr über den verkäufer raus zubekommen wenn du die psp dann immer noch net hast würd ich ihn anzeigen fertig

  4. Kai R on März 30th, 2007 11:23

    der Verkäufer ist nur verpflichtet, die Ware zu verschicken. Das muss er aber nachweisen.

    Wenn es ein versicherter Versand gewesen ist, muss aber das Frachtunternehmen Dir das Geld zurückzahlen. Und dazu muss der Verkäufer die notwendigen Unterlagen zur Verfügung stellen.

    Setz dem Verkäufer eine Frist auf Lieferung bzw. Nachweis der Postaufgabe. Am besten per Fax oder Einschreiben. Nach Ablauf der Frist kündigst Du und forderst Dein Geld zurück.

    Ggf. zusätzlich den Käuferschutz einschalten, wenn es ebay war.

  5. whyskyhigh on März 30th, 2007 11:34

    dann teile ihm mit
    er moechte eine nachforschung bei der post beantragen.

    wenn du denkst es ist betrug
    dann gehe auf ein forum zum thema betrug.

  6. keglerin1946 on März 30th, 2007 11:48

    du musst erst mal 6 Wochen warten .dann kann der Verkäufer bei der Post einen Nachforschungsantrag machen,du musst dich leider noch etwas gedulden.solltest du allerdings über ebyetwas bestellt haben so kannst du dich da beschweren,die leiden das denn weiter zum Verkäufer . Ich wünsche dir viel Glück.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes