Ich habe ein Artikel gekauft und der Verkäufer hat gesagt, dass er es losgeschickt hat(PSP) und nun warte …

März 30, 2007 · Posted in Allgemein 

Wenn es ein Kauf bei Ebay war, musst du dass dort melden. Es gibt dort ein Standard-Verfahren, wie man solche Fälle behandeln soll. Geh über “Probleme mit dem Artikel bzw. Verkäufer” in die Menüs.
Wenn es ein anderer Verkäufer war, müsste wenn weiter keine Reaktion kommt, am besten ein Anwalt eingeschaltet werden.

Ähnlich posts:

  1. Ich hab mir eine PS3 Gekauft und wollte fragen was is besser??? Na wenn du einen Flachbildschirm hast, dann auf jeden Fall dieser. Denn dann kannst du in Hochauflösender Grafik spielen und siehst die Details viel besser, was dir in vielen Spielen, die Sache einfacher macht.Aber die...
  2. XBox PS3 vs. xbox 360 meinungen? PS3 PS3 FTW ^^Der ewige Streit welche Konsole besser ist… dabei ist es wirklich Geschmackssache. Die XBox nutzen halt viele Onlinegamer, funktioniert halt besser bzw. die Community ist bei der XBox auch größer… XBox Live...
  3. Xbox Xbox 360: Napster und Zattoo stellen Apps vor Zattoo Xbox 360: Napster und Zattoo stellen Apps vor Der Streaming-Dienst Napster und der Internet-TV-Anbieter Zattoo haben eigene Apps für Microsofts Spiele-Konsole Xbox 360 vorgestellt. Mehr:DSL-Team.deMicrosoft macht Xbox 360 zur Karaoke-Box Hersteller Microsoft macht aus seiner...
  4. PS3 oder Xbox? Ich persönlich würde stark zur PS 3 tendieren. Das ist erstens meiner Meinung nach die Konsole mit den meistens Zukunftsperspektiven. Das sieht man auch an der Playstation 2, für die es immer noch aktuelle Spiele...

Comments

6 Responses to “Ich habe ein Artikel gekauft und der Verkäufer hat gesagt, dass er es losgeschickt hat(PSP) und nun warte …”

  1. ° Stern*chen ° on März 30th, 2007 10:53

    Hoffentlich hat er es auch weggeschickt…
    Es gibt nämlich ab und an so experten die Versteigern was,was sie garnicht haben(Habe ich selbst erfahrung mit gemacht)ECHT DOOF sowas.

  2. melvin on März 30th, 2007 10:53

    Wenn es ein Kauf bei Ebay war, musst du dass dort melden. Es gibt dort ein Standard-Verfahren, wie man solche Fälle behandeln soll. Geh über “Probleme mit dem Artikel bzw. Verkäufer” in die Menüs.
    Wenn es ein anderer Verkäufer war, müsste wenn weiter keine Reaktion kommt, am besten ein Anwalt eingeschaltet werden.

  3. Erik S on März 30th, 2007 11:02

    also ich würde versuchen mehr über den verkäufer raus zubekommen wenn du die psp dann immer noch net hast würd ich ihn anzeigen fertig

  4. Kai R on März 30th, 2007 11:23

    der Verkäufer ist nur verpflichtet, die Ware zu verschicken. Das muss er aber nachweisen.

    Wenn es ein versicherter Versand gewesen ist, muss aber das Frachtunternehmen Dir das Geld zurückzahlen. Und dazu muss der Verkäufer die notwendigen Unterlagen zur Verfügung stellen.

    Setz dem Verkäufer eine Frist auf Lieferung bzw. Nachweis der Postaufgabe. Am besten per Fax oder Einschreiben. Nach Ablauf der Frist kündigst Du und forderst Dein Geld zurück.

    Ggf. zusätzlich den Käuferschutz einschalten, wenn es ebay war.

  5. whyskyhigh on März 30th, 2007 11:34

    dann teile ihm mit
    er moechte eine nachforschung bei der post beantragen.

    wenn du denkst es ist betrug
    dann gehe auf ein forum zum thema betrug.

  6. keglerin1946 on März 30th, 2007 11:48

    du musst erst mal 6 Wochen warten .dann kann der Verkäufer bei der Post einen Nachforschungsantrag machen,du musst dich leider noch etwas gedulden.solltest du allerdings über ebyetwas bestellt haben so kannst du dich da beschweren,die leiden das denn weiter zum Verkäufer . Ich wünsche dir viel Glück.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes