ich habe ein blue ray film heruntergeladen und möchte es aufmeine ps3 gucken aber mit welchen rohling geht es?

Januar 14, 2009 · Posted in Allgemein 

Die Datei die du runtergeladen hast, hat vermutlich das *.mkv Dateiformat. Eine PS3 kann das so nicht abspielen.

Du müsstest das erst wieder in ein Format umwandeln, welches die PS3 lesen kann (z.B. VOB). Allerdings wird der Film dann auch wieder größer und passt nicht mehr auf einen DVD Rohling.

Lies dich hier mal schlau, da sind auch Programmvorschläge.

http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-mkv-dateien-abspielen-50785

Related Blogs

  • Related Blogs on ich habe ein blue ray film heruntergeladen und möchte es aufmeine ps3 gucken aber mit welchen rohling geht es?
Gefunden durch:blue ray dateiformat
bluray dateiformat

Ähnlich posts:

  1. Blue Ray 3D Film mit PS3 geht nicht irgendwie? Rote Ränder? Dann wird es sich wahrscheinlich um das Uralte Anaglyphenverfahren handeln… Da hilft dir dein 3D Fernseher nicht viel.du brauchst solch eine Brille:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fa/Farbfilterbrille_Anaglyphenbrille.jpg/250px-Farbfilterbrille_Anaglyphenbrille.jpg Tags:Film Verwandte Artikel [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] (0) Zahlen Xbox...
  2. Wo kann ich via PS3 den Film HOME gucken? Youtube geht nicht!? http://www.carimodesign.de/HOME_Das_ist_unsere_Erde/ Tags:Film, Geht, gucken, home, Youtube Verwandte Artikel Wie kann ich auf meiner psp filme bei youtube gucken und runter laden? (0) welches ist die beste konsole? (10) WAS IST BESSER DIE PS3 ODER DIE...
  3. HD DVD oder Blue raid disc? Zwischen HD-DVD und bluray (nicht RAID, das ist was anderes) tobt derzeit ein Systemkrieg wie seinerzeit zwischen den verschiedenen Videosystemen, bei denen sich letztendlich VHS durchsetzte. Ich halte HD-DVD für besser, Aber Bluray wird sich...
  4. Kann man mit die Playstation 3 als Blue ray Player auch für Dolby digital benutzen? na klar!!!! die hat ein blue ray laufwerk. das konntest du meiner meinung nach mit der zwei auch schon!? du kannst damit sogar ins internet gehen! viel spaß mit dem teil. der gibt filme, spiele...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes