ich habe ein frage aus PSP?

Juli 15, 2023 · Posted in Allgemein 

vllt. hast du die dateien[ themen] nicht entpackt, denn wenn ich es hinauf tuhe entpacke ich es und dann geht es.

Ähnlich posts:

  1. meine psp geht nicht an obwohl grüne lampe brennt? sag mal hast du nicht die frage noch mal gestellt? pass auf du hast ein akku pandora in dein psp. wenn du den akku pandora da rein machen dann geht von alleine denn psp...
  2. Frage zur psp firewire 3.10 und zu cso Dateien? Es liegt an der Version 3.10. Alles Versionen, welche höher als 1.50 sind, können keine .cso Dateien verarbeiten.Im Internet gibt es etliche Foren mit Beiträgen zu diesem Thema. Dort ist auch beschrieben, ob und wie...
  3. habe eine frage über den wlan für meine psp?? Es gibt ein w-lan stick. Aber hast du zuhause einen router?? Wenn ja schau mal nach vllt hast du ja w-lan wusstest aber nicht. SChau auf dem router ob irgendwo W-Lan steht. Falls du keinen...
  4. Ps3 Theme über PSP auf PS3 machen? Nein Das geht Leider nichtWenn du das machen willst brauchst du ein USB Stick oder eine Usb Festplatte (am besten wo keine Dateien drauf sind)(MINDESTENS 1 GBDann öffnest du den Stick bzw. die Festplatte erstellst...

Comments

One Response to “ich habe ein frage aus PSP?”

  1. Darkbuster on Dezember 23rd, 2008 09:37

    Es kann sein,dass du :
    1.alles in einem (bzw. mehreren) falschen Ordner tust(oder hast du überhaupt schon die Ordner?,denn wenn man einen neuen Memory Stick hat musst man erst Ordner namens PICTURE,PSP,MUSIC …….(beachte großgeschrieben) erstellen und dann deine daten reintun
    2.vielleicht ist irgendwas defekt an den daten oder an deiner PSP(Memory Stick)->Lösung:einfach fomatieren aber dann wird alles gelöscht was du hattest
    3.du hast irgendwas gedownloadet aber nicht entpackt ,heisst du musst WinRAR benutzen
    4.du hast keinen Memory Stick xD oder hast kein Speicherplatz mehr
    5.du hast deine PSP kaputt gemacht ,vllt während eines Vorgangs bei erstellen einer custom firmware oder du hast noch nen pandora akku usw…
    6.Um iso’s zu spielen,was übrigens illegal ist ,benötigst du eine CFW(custom firmware).Da du nach iso fragst ,woher man sie downloadet,beantworte ich diese Frage nicht weil Illegal

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes