ich habe ein problem mit meinem psp?

Juli 5, 2011 · Posted in Allgemein 

wenn du schon am router bist, kann’s sein, dass das Passwort falsch ist, so war’s bei meiner Ps3

Related Blogs

  • Related Blogs on ich habe ein problem mit meinem psp?

Ähnlich posts:

  1. Problem bei der installation von Time machine auf der PSP? Was is den das fürn programm weil ichs nochnie gehört hab =/ Related Blogs Related Blogs on Problem bei der installation von Time machine auf der PSP? Best accessories for PSP | Cutie Gadget Dallas...
  2. playstation 2 problem? retrial, restart und dann clear all Related Blogs Related Blogs on playstation 2 problem? Error: “Virtual Machine Manager 2008 R2 has stopped working” bei … Tags:PlayStation, playstation 2 Verwandte Artikel ´gibt es sims3 nur für...
  3. Hilfe!!! Problem mit Webcam? du kannst sie z.b. ins klo wefenviel spaß Related Blogs Related Blogs on Hilfe!!! Problem mit Webcam? Tags:Hilfe, Problem, Webcam Verwandte Artikel ich habe problem mit fw hilfe? (0) hilfe problem bei meinem psp 1000?...
  4. Wie kann ich mit meiner psp videos im internet gucken? hier ich habe extra video gemacht.http://www.youtube.com/watch?v=oIhrlJr5yWw&feature=channelalso das ist ein programm die du kannst video anguken. mit hilfe von internet. hoffe du verstehst in mein video was ich genau meinte. wenn nicht dann schreib einfach was...

Comments

2 Responses to “ich habe ein problem mit meinem psp?”

  1. zocker on April 26th, 2009 21:15

    wenn du schon am router bist, kann’s sein, dass das Passwort falsch ist, so war’s bei meiner Ps3

  2. cheechRazor on April 29th, 2009 14:44

    hi

    bei mir hatte ich das problem, dass der wifi-schalter(li.unten) sich gelockert hatte. habe selber noch keine lösung, muss den schalter während der verbindung manuell nach oben drücken !

    gruss cheechRazor

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes