Ich habe einen Blu Ray Player aber immer wenn ich die blu ray disc einlgege kann er es lesen aba nicht abspiel

Juni 9, 2023 · Posted in Allgemein 

versuche doch mal CyberLink PowerDVD ULTRA das kann blue ray und hd abspielen vorrausgesetzt man hat das richtige dvd laufwerk im pc eingebaut

Ähnlich posts:

  1. hallo sind alle ps3 spiele blue ray disc’s? Ja sicher, wozu hat die PS3 sonst einen integrierten Blue-Ray Laufwerk. Tags:PS3, Spiele Verwandte Artikel Zum PS3 online spielen? (0) Xbox260 Arcarde? (2) XBOX 360; oder Playstation 3? (8) XBOX 360 PS3 Spiele Zukunft...
  2. HD DVD oder Blue raid disc? Zwischen HD-DVD und bluray (nicht RAID, das ist was anderes) tobt derzeit ein Systemkrieg wie seinerzeit zwischen den verschiedenen Videosystemen, bei denen sich letztendlich VHS durchsetzte. Ich halte HD-DVD für besser, Aber Bluray wird sich...
  3. Kann man mit die Playstation 3 als Blue ray Player auch für Dolby digital benutzen? na klar!!!! die hat ein blue ray laufwerk. das konntest du meiner meinung nach mit der zwei auch schon!? du kannst damit sogar ins internet gehen! viel spaß mit dem teil. der gibt filme, spiele...
  4. Blu-Ray Disc aus England abspielen? Die Regionalcodes wurden ein wenig verändert, im Vergleich zu denen der DVD. Das kann man hier sehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Blu-ray_regions_without_key.svg Bei der DVD war das komplexer: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:DVD-Regions_with_key-2.svg&filetimestamp=20100311194020 So hatte man bei der DVD immerhin den Vorteil, dass...

Comments

3 Responses to “Ich habe einen Blu Ray Player aber immer wenn ich die blu ray disc einlgege kann er es lesen aba nicht abspiel”

  1. Fritz on Dezember 9th, 2007 15:41

    Das kann an verschiedenen Gründen liegen, abhängig vom Betriebssystem.
    Der Player braucht eine Datenverbindung die das 1080 Format unterstützt und Vista prüft (glaube ich) auch noch, ob der Bildschirm die Darstellung kann.
    Falls nachträglich eingebaut, würde ich da als erstes checken. Es gäbe dann ein paar Kniffe, mit der man das Betriebssystem “überreden” kann, trotzdem zu spielen, aber das sprengt den Rahmen hier.

  2. Tudzulak on Dezember 9th, 2007 15:55

    was haste für nen monitor?

    Ist doch im prinzip das gleiche wie mit den standalone dingern alte fernseher z.B. können das bild nciht darstellen… da muss schon nen hd ready ran…

  3. MR.X on Dezember 9th, 2007 17:25

    versuche doch mal CyberLink PowerDVD ULTRA das kann blue ray und hd abspielen vorrausgesetzt man hat das richtige dvd laufwerk im pc eingebaut

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes