Ich habe mal ein Problem mit Playstation game!?

Juli 21, 2021 · Posted in Allgemein 

Hab auch ne PS2 aber kenn mich nicht mehr so aus, könnte man nicht 2 Playstation mitteinander verbinden?
Alos offline mit nem Kabel?
Vielleicht meinen se das ja.
Normalerweise ist ja sonst auf der Verpackung so ne weiße Linie wo steht Deutschland Flagge 1 Spieler Memory Card (8mb) (für playstation 2) usw.
Wenn hier einfach nur 2 Spieler steht dann kann man 2 Controller anschließen und zoggen.

Ähnlich posts:

  1. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  2. Problem bei der PS3….brauche HILFE? Nimm einfach Kassenbon und Controller mit !!! Die Playstation ist ja nicht defekt sondern der Controller… Wenn der Controller in einem Beutel oder extra Päckchen war, pack ihn am besten dort wieder rein sonst reciht...
  3. Wie kann ich mein Game Face in Fifa 10 Löschen? Dies scheint wirklich nicht einfach zu sein, mit dem Problem haben laut Foren viele zu kämpfen;Dies war das einzig Brauchbare was zu finden war:“Unglücklicherweise lässt sich das „Game Face” nach einmaliger Verwendung nicht mehr löschen,...
  4. Welches PS3-Game kauft ihr euch als nächstes? lol, auch cool hier zu antworten, wenn man ne Xbox hat… -.-” Naja…. Egal..kommen wir wieder zu DER konsole Also als nächstes steht L.A. Noir an…und im Herbst dann..Battlefield 3 Uncharted 3 Mass Effect 3...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes