ich habe meine psp gebrickt, weiss jemand wie ich sie wieder unbricken kann?

Juli 10, 2019 · Posted in Allgemein 

Wenn Du Zugriff auf eine zweite PSP mit einer modifizierten Firmware hast, brauchst Du noch einen Memory Stick (oder einen Stick mit unwichtigen Daten, die gelöscht werden können) und eine Batterie.

Suche im Internet nach “Pandora Battery”. Dort wird beschrieben, wie man eine Pandora Batterie erstellt und welche Daten auf Deinen Stick geschrieben werden müssen (oder folge dem Englisch-sprachigen Link unten).

Dann steckst Du Stick und Batterie in Deine PSP und un-brickst Deine PSP wieder.

Related Blogs

  • Related Blogs on ich habe meine psp gebrickt, weiss jemand wie ich sie wieder unbricken kann?

Ähnlich posts:

  1. es muss doch möglich sein eine gebrickte psp über das recovery menu wieder zu unbricken? Nein, es geht nur über die Pandora Batterie. Wenn ein Firmware Flash über eine modifizierte Firmware schiefgelaufen ist, wird auch der Bereich für das Recovery überschrieben und ist somit zerstört. Wenn Du also eine gebrickte...
  2. Wie kann ich Filme auf meine psp slim+slide machen???? BITTE ANTWORTET ICH WEIß NICHT mehr weiter!!!!!? http://www.gidf.de/ Related Blogs Related Blogs on Wie kann ich Filme auf meine psp slim+slide machen???? BITTE ANTWORTET ICH WEIß NICHT mehr weiter!!!!!? Tags:Bitte, filme, machen, mehr, Meine, weiss Verwandte Artikel Wie mache ich auf meine...
  3. AN alle IN REMSCHEID KANN JEMAND MEINE PSP DOWNGRADEN ICH HABE DIE FW 3:9 ICH WILL EIN CWF HABEN? Hallo Selkuc Auf dieser Seite bekommst Du ne Pandora Batterie http://www.pspfreak.de/2007/09/03/pandora-batterie-von-datel/ und auf diesem Link findest Du einen GTA VCS cheat device patch http://www.torrentz.com/91c88619b3678d1feb4c4b39e7b3d8a39e68a35d Hoffe ich habe Dir damit geholfen. lg Related Blogs Related Blogs...
  4. Weiß jemand wie ich cfw auf meine psp kriege!? Du bekommst keinen Pandora Akku “drauf”. Um einen Pandora Akku zu bekommen, musst Du einen normalen Akku in eine PSP einlegen, die bereits eine CFW installiert hat. Dann mit einem Pandora Maker kannst Du dann...

Comments

One Response to “ich habe meine psp gebrickt, weiss jemand wie ich sie wieder unbricken kann?”

  1. Arminator on Januar 15th, 2008 10:25

    Wenn Du Zugriff auf eine zweite PSP mit einer modifizierten Firmware hast, brauchst Du noch einen Memory Stick (oder einen Stick mit unwichtigen Daten, die gelöscht werden können) und eine Batterie.

    Suche im Internet nach “Pandora Battery”. Dort wird beschrieben, wie man eine Pandora Batterie erstellt und welche Daten auf Deinen Stick geschrieben werden müssen (oder folge dem Englisch-sprachigen Link unten).

    Dann steckst Du Stick und Batterie in Deine PSP und un-brickst Deine PSP wieder.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes