Ich habe meinen DVD-Recorder an meinen Fernseher angeschlossen…?

Mai 25, 2010 · Posted in Allgemein 

ist das scart kabel voll belegt,d.h. 24 fach.sonst probiere ein anderes.

Ähnlich posts:

  1. Ich habe ein Proplem mit meiner Ps3 und meinen Fernseher!? Es kommt drauf an, wie Du die PS3 angeschlossen hast.Alle HD Auflösungen wie 720p, 1080i und (wenn der Fernseher es unterstützt) 1080p, müssen über ein HDMI Kabel angeschlossen werden.Das bei der PS3 im Karton...
  2. Kabel Ich habe ein Proplem mit meiner Ps3 und meinen Fernseher!? PS3 Es kommt drauf an, wie Du die PS3 angeschlossen hast.Alle HD Auflösungen wie 720p, 1080i und (wenn der Fernseher es unterstützt) 1080p, müssen über ein HDMI Kabel angeschlossen werden.Das bei der PS3 im Karton...
  3. schlechtes bild bei meinen lcd fernseher? Prinzipiell sollteste erst mal das Bild vom Fernsehmenue gut sein. Sonst ist es irgendeine Einstellung am Fernseher. Dann könnte es noch das Kabel sein mit dem Du vom Reciever / PS verbunden bist. Die richtige...
  4. Wie genau kann ich mit einem DVD-Recorder mein Gameplay von einer PS3 aufnehmen? Also bei mir geht das. Und zwar über den Fernseher. Meine PS3 ist am HDMI Angeschlossen und mein DVD Recorder ist am Scart Angeschlossen. Ich kann meinen TV so einstellen das er das HDMI Signal...

Comments

2 Responses to “Ich habe meinen DVD-Recorder an meinen Fernseher angeschlossen…?”

  1. hardigatti on November 21st, 2009 14:02

    ist das scart kabel voll belegt,d.h. 24 fach.sonst probiere ein anderes.

  2. williweiss@ymail.com on November 21st, 2009 14:18

    Hallo!
    Schau einmal hinten beim DVD Recorder ob Du einen kleinen Schalter neben AV Eingag findest, lege den dann um. Das ist bei meinen festplatten DVD Recorder so.
    Viel Glück Willi.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes