ich habe mir ultimate psp version 1.1 runtergeladen aber ich hab da ein problem?

April 14, 2022 · Posted in Allgemein 

Ja kein wunder da diese version total veraltet ist…das kommt davon wenn man nicht die anleitung ließt…wenn die PSP kaputt ist erst recht!

Von einer “ultimate psp version 1.1″ habe ich noch nie gehört und es hört sich eher betrügerich beziehungweise nicht sicher an…wenn die kaputt geht wird Sony deine PSP nicht ersetzen…

DU MUSST AUF YOUPSP.COM (de) gehen weil das die offizielle seite von sony ist…

Die neueste version ist das update 3.11
Das kannst du durch eine Netzwerkaktuallisierung (im Homebrew vorhanden) oder bei Yourpsp.com downloaden…du musst aber die anleitung dort lesen!!!

Wenn du bei Yahoo!Clever etwas suchst findest du ältere einträge von mir wo erklärt steht wie man eine Netzwerkaktuallisierung macht…

Die PSP könnte jetzt schon möglicherweise kaputt sein wenn du da was installiert hast…

Ähnlich posts:

  1. PSP Version 2.71 auf 1.50 homebrew?? ähm heä?Was????Was machst du da mit deiner PSP!?Du killst sie!!!Lade es dir bei Sony runter sonst gibt’s probleme…wenn du es bei youpsp.com/de holst dann wird da alles normal aktuallisiert ohne fehler oder störungen…auserdem sind das...
  2. Habe ein problem mit meinem Turtle Beach P11 Headset!? Tja es könnte sein das der Kabel nicht richtig sitz oder ist ein bisschen kaputt. Wenn das kaputt dann wechseln sie mit andere, hoffe das sie ein garantie besitzen!weitere Hinweise:verfolgen Sie bitte auch andere anleitungen,...
  3. ps3 wlan internet problem? wenn deine ps3 in der nähe von eurem modem oder einem pc steht dann kannst du das mit einem internet kabel verbinden und hast dieses w-lan problem nicht mehr. hast du dich mit deiner ps3...
  4. ich hab eine psp 2.60 version und das spiel pes6…? Wir hier keine mehr aufgeklärt über die PSP?Ich dachte jeder wüsste zumindest über aktuallisiereungen bescheid aber irgendwie bin ich hier der einzigste…Die neueste version ist 3.01 und die kannst durch einer Netzwerkaktuallisierung herunterladen das findest...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes