ich habe mods für gta 4 gefunden?

September 7, 2023 · Posted in Allgemein 

Also wie das bei der PS3 funzen soll ist mir grad ein rätsel, ausser du hast ein “Backup” also ne Iso des games auf der Festplatte der PS3. Denn könntest du diese iso mit deinem PC öffnen und mit nem Programm z.B. SparkIV eine bestimmte datei die im Spielverzeichniss vorhanden ist öffnen und diese “neuen” gemoddeten Datein dort einfügen.

Dies ist aber oft mit problemen behaftet, sodass man das speil nicht mehr starten kann o.ä.

ich hab diesbezüglich sehr viel erfahrungen gesammelt, weil ich seid der vice city reihe an GTA rum modde.

Habe von GTA:SA und GTA IV komplettferitzge komplett veredelte versionen zuHause aufm PC ^^

Macht immer richtig laune ^^

Allerding hab ich mich noch nicht mit der Thematik des Gamemoddens auf der PS3 vertraut geamcht.

Also es kann eigentlich nur über den weg gehen wie ich ihn dir eben oben beschrieben habe.

hoffe ich konnte helfen ^^

Lg kevin

Ähnlich posts:

  1. wie findet ihr teken auf der psp????? …echt geiler klassiker so mal nen std. rumpelzen macht mit dem spiel echt laune…da stimm ich dir zu….ciaó Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. Ps3 tastaturanschluss? Deine Tastatur mit rundem Stecker ist eine PS/2 Tastatur (nicht zu verwechseln mit Playstation2, PS/2 mit Schrägstrich ist eine Norm für Eingabegerätestecker). Du brauchst eine Tastatur mit USB Anschluss, oder eine Tastatur, die sich per...
  3. welches ps3 spiel empfiehlt ihr? Schau doch mal öfter in die Charts von Amazon rein, dort findest du sicherlich genügend Vorschläge & Empfehlungen. Der Hit des ersten Quartals wird garantiert Battlefield Bad Company 2, auch der erste Teil war schon...
  4. 10 gute Spiele für die PS3 im Bereich Rollenspiel/Prügeln&Action/Arcade/Fun & Sport? Ich hab mir NATÜRLICH ne Ps3 geholt.(Ironie) Soll ich mir etwa ne Wii holen? Super Grafik, tolle games, es kommen so viele raus…macht einfach nur spaß…Oder ne Xbox? Wie gut is das denn, beste grafik...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes