Ich habe von einem Atari 2600 Emulator für die PSP gehört…Wo bekomme ich ihn und wie Installiere ich ihn?

November 4, 2020 · Posted in Allgemein 

Ja, das Ding heisst Stella PSP und hier kannst Du es zum Beispiel downloaden:

http://dl.qj.net/Stella-v0.2-Atari-2600-Emulator-PSP-Emulators/pg/12/fid/172/catid/118

Das mit der Installation ist schon schwieriger. Je nachdem welche PSP Firmware du hast, wird es umso schwieriger, da Sony keine eigene Software zu lässt. Die im Internet angebotenen Tricks mit ELoader sind nicht legal und daher will und kann ich Dir hier keine Beschreibung geben. Aber ich denke die Seite oben ist auch eine gute Quelle (leider Englisch)

-Benny

Related Blogs

  • Related Blogs on Ich habe von einem Atari 2600 Emulator für die PSP gehört…Wo bekomme ich ihn und wie Installiere ich ihn?
  • Health Blog

Ähnlich posts:

  1. Grand Theft Auto IV on ati radeon hd 2600 xt 2 This is GTA IV running on a ati radeon hd 2600 xt with fraps 15-30 fps without fraps 20-40 fps Problems: There is bad shadows, aliasing and black stripes everywhere My system spec: Windows...
  2. Ich habe von einem Emulator für die PSP gehört, der PS 1 Spiele abspielt…wer weis was darüber?? Von mir vermutlich!?Es gibt einen Emulator aber ich bin selber am rätseln…wenn du was finden willst gib bei google mal “PSX to PSP emulator” ein oder “converter” oder sonst irgendwas in der richtung…hoffentlich findest du...
  3. Naruto psp Emulator ? Peodbear: So einfach isses nicht Der Emulator selber ist legal. Das Problem bei allen PSP Emulatoren derzeit: Die Emulatoren sind alle noch nicht komplett fertig. Das bedeutet, dass einige Homebrew Demos funktionieren, aber kommerzielle Spiele...
  4. PSP – Emulator benutzen? du brauchst eine custom-Firmware schau dir dafür das anhttp://board.gulli.com/thread/730370-newbie-guide-anleitung-zum-downgraden-der-psp/cso und iso dateien kommen in den ISO ordner Related Blogs Related Blogs on PSP – Emulator benutzen? Gefunden durch:psp emulator anleitungpsp emulator für pc anleitungKeine Tags...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes