Ich habe von einem Emulator für die PSP gehört, der PS 1 Spiele abspielt…wer weis was darüber??

Mai 16, 2011 · Posted in Allgemein 

Von mir vermutlich!?

Es gibt einen Emulator aber ich bin selber am rätseln…wenn du was finden willst gib bei google mal “PSX to PSP emulator” ein oder “converter” oder sonst irgendwas in der richtung…hoffentlich findest du irgendwas darüber etwas raus…würd mich auch mal interesieren was das sein soll…

jemand empfahl mir mal dies zu der frage mit dem Emulator und sowas…

findest Du alles in Grossbritannien

schau mal bei readymix-design.em.uk

Mit Firmware hat dieser schwachsinn nichts mehr mit zu tun…die mindest anforderung der heutigen selbst gebastelten programme für die psp ist meißt 2.10 und etwas was nur für 3.2 gedacht ist habe ich noch nie gesehen…sony bietet auch solche programme nicht an und deswegen mache ich auch solchen kram nicht…interessante programme sind jedoch:

Jo To Key

PSX to PSP Emulator

TVUPLAYER

Windows 95 für PSP

Windows Portal XP und Vista (sind extra psp anfertigungen und sind eigendlich nicht wie das original natürlich)

und Eigene designs machen mit der PSP aber sehr gefährlich* genauso wie der windows 95* der is natürlich original und deswegen so gefährlich…

All die programme werden von sony nicht empfohle und wenn deine psp kaputt geht ist darauf keine garantie!!!

Viel Spaß noch

Ähnlich posts:

  1. Kann man eine Playstation 3(40GB)so umrüsten das sie auch Spiele der Playstation 2 abspielt? Indem Du Dir eine Playstation 2 kaufst. Es gibt keine Umrüstmöglichkeit bei der 40GB Variante PS2 Spiele abspielen zu können.Bei der US Version der 60 GB Variante war die Hardware der PS2 eingebaut und hatte...
  2. Ich habe von einem Atari 2600 Emulator für die PSP gehört…Wo bekomme ich ihn und wie Installiere ich ihn? Ja, das Ding heisst Stella PSP und hier kannst Du es zum Beispiel downloaden:http://dl.qj.net/Stella-v0.2-Atari-2600-Emulator-PSP-Emulators/pg/12/fid/172/catid/118Das mit der Installation ist schon schwieriger. Je nachdem welche PSP Firmware du hast, wird es umso schwieriger, da Sony keine eigene...
  3. Wo kann ich viele PS1 spiele für meinen pSX-Emulator downloaden? Du kannst mit jedem Emulator Spiele direkt von PS1 CDs spielen oder diese als ISO auf Deinen PC kopieren.Das Herunterladen der PS1 Spiele ist illegal und daher sind Antworten diesbezüglich auf Yahoo Clever nicht erlaubt...
  4. Kann man Playstation-Spiele auf dem PC erstellen? Über einen Emulator kannst du deine Spiele auf der Playstation 1 auf dem PC spielen , solange du das Original besitzt. Ich habe mir bei alten Spielen eine ISO.datei auf der Platte gemacht. Geht wie...

Comments

One Response to “Ich habe von einem Emulator für die PSP gehört, der PS 1 Spiele abspielt…wer weis was darüber??”

  1. The Newspaper® on März 7th, 2007 23:57

    Von mir vermutlich!?

    Es gibt einen Emulator aber ich bin selber am rätseln…wenn du was finden willst gib bei google mal “PSX to PSP emulator” ein oder “converter” oder sonst irgendwas in der richtung…hoffentlich findest du irgendwas darüber etwas raus…würd mich auch mal interesieren was das sein soll…

    jemand empfahl mir mal dies zu der frage mit dem Emulator und sowas…

    findest Du alles in Grossbritannien

    schau mal bei readymix-design.em.uk

    Mit Firmware hat dieser schwachsinn nichts mehr mit zu tun…die mindest anforderung der heutigen selbst gebastelten programme für die psp ist meißt 2.10 und etwas was nur für 3.2 gedacht ist habe ich noch nie gesehen…sony bietet auch solche programme nicht an und deswegen mache ich auch solchen kram nicht…interessante programme sind jedoch:

    Jo To Key

    PSX to PSP Emulator

    TVUPLAYER

    Windows 95 für PSP

    Windows Portal XP und Vista (sind extra psp anfertigungen und sind eigendlich nicht wie das original natürlich)

    und Eigene designs machen mit der PSP aber sehr gefährlich* genauso wie der windows 95* der is natürlich original und deswegen so gefährlich…

    All die programme werden von sony nicht empfohle und wenn deine psp kaputt geht ist darauf keine garantie!!!

    Viel Spaß noch

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes