Ich kann bei Sims auf der PS2 nicht speichern.Warum???

September 2, 2022 · Posted in Allgemein 

Hat die Speicherkarte ein Löschschutz? Wenn ja, dann öffnen!

..

Ähnlich posts:

  1. Wo muss ich die Cheats für Sims Geastrandet Playstation eingeben?? Alle Cheats schnell im Startmenü eingeben. Info bei: http://de.videogames.games.yahoo.com/ps2/cheats/die-sims-2-gestrandet-72022e.html http://www.sims-inside.de/infos.php?anzeige=detail&artid=487 Tags:Cheats, eingeben, muss, PlayStation, PS3, Sims Verwandte Artikel Wo muss ich die Cheats bei Sims gestrandet eingeben? (0) Wie kann ich bei “Need for...
  2. Sims Haustiere…? von Die Sims für psp und Die Sims brechen aus gibt es keine Haustiere… vielleicht aber bei Die Sims 2?? Weiß nicht sicher, kann nur von den zwei spielen reden die ich hab.. viel spaß...
  3. Wie Baue ich ein dach bei Sims 2 ? Hallo!Ich spiele Die Sims auf dem PC, vielleicht hilft es dir ja trotzdem: Zuerst solltest du mal die Komplett-Ansicht einstellen, also so, dass du sowohl Wände, wenn vorhanden weitere Stockwerke und das Dach siehst. Bei...
  4. Cheats Sims 2 – wie gibt man die ein? (Playstatin 2)? Geh zum Briefkasten und geb dort ein -> L1, R1, hoch, X, R2 Dann erscheint ein grüner Kristall. Jetzt kannst du die anderen Cheats aktivieren. http://www.spieletipps.de/cp_18865_0/Hast du das schon ausprobiert? Related Blogs Related Blogs on...

Comments

One Response to “Ich kann bei Sims auf der PS2 nicht speichern.Warum???”

  1. Petrosilie Zwackelmann on Dezember 29th, 2007 16:14

    Bist du sicher, dass du noch genügend Speicherplatz auf der Memorycard hast?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes