Ich kann mich nicht mehr bei meiner ps3 anmelden was für gründe kann es haben?

August 16, 2013 · Posted in Allgemein 

Fehler: 8002A231 – Sie können das PlayStation Network nicht mit diesem Konto verwenden.
(Nur das entsprechende Benutzerkonto ist gesperrt.)
Das heißt das Konto wurde für eine bestimmte Zeit gesperrt
Hier mal Beispiele:
http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=20876&sid=937da5fb9439df48238bea53344a11eb
http://www.ingamers.de/metin2-guides/metin2-strafenkatalog-132959.html

Ähnlich posts:

  1. Konto Ich kann mich nicht mehr bei meiner ps3 anmelden was für gründe kann es haben? PlayStation Fehler: 8002A231 – Sie können das PlayStation Network nicht mit diesem Konto verwenden. (Nur das entsprechende Benutzerkonto ist gesperrt.) Das heißt das Konto wurde für eine bestimmte Zeit gesperrt Hier mal Beispiele: http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=20876&sid=937da5fb9439df48238bea53344a11eb http://www.ingamers.de/metin2-guides/metin2-strafenkatalog-132959.html...
  2. Warum kann ich mich nicht im moment anmelden bei PS3 Network? Auf Grund von Wartungsarbeiten wird das PLAYSTATION®Network zu den folgenden Zeiten nicht erreichbar sein:Start: Dienstag, 14. Oktober @ 21 Uhr Ende: Mittwoch, 15. Oktober @ 2 UhrWährend dieser Zeit wird es nicht möglich sein sich...
  3. Einstellungen Warum kann ich mich nicht mit meiner PSP bei Yahoo einloggen ? Deine Wie bist Du dann hier in clever gekommen? Mit einem anderen Gerät? Schau mal Deine Einstellungen an, aber zuerst den Softwarestand, ob Du evtl ein up date machen musst. Viel Erfolg. mfG gw38 loWie...
  4. Ist es schädlich für mich, wenn ich das Verdeck meiner Playstation 2 auf dauer abnehme und sie so laufen lasse? Man soll halt nicht direkt in den Laser gucken, nicht wahr? Aber wenn du spielst, ist da eh die Scheibe drüber und ansonsten ist der eigentlich zu schwach, um deinen Augen zu schaden, wenn du...

Comments

One Response to “Ich kann mich nicht mehr bei meiner ps3 anmelden was für gründe kann es haben?”

  1. Eisfuchs on Februar 25th, 2011 22:52

    Fehler: 8002A231 – Sie können das PlayStation Network nicht mit diesem Konto verwenden.
    (Nur das entsprechende Benutzerkonto ist gesperrt.)
    Das heißt das Konto wurde für eine bestimmte Zeit gesperrt
    Hier mal Beispiele:
    http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=20876&sid=937da5fb9439df48238bea53344a11eb
    http://www.ingamers.de/metin2-guides/metin2-strafenkatalog-132959.html

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes