Ich komme bei GTA liberty city stories fuer PSP nicht weiter?

August 27, 2012 · Posted in Allgemein 

lauf in Unterwäsche durch die ganze Stadt;)
Es gibt auf der PS3 das Fenster um Gespräche nochmals zu lesen, vielleicht hat es dort einen Tipp.
Viel Glück

Ähnlich posts:

  1. komm nicht weiter bei gta liberty city stories für psp! helft mir!!!? Schnapp’ dir ein Motorrad und fahr’ zur Startlinie neben der alten Schulhalle in Süd-Chinatown. Nimm’ eine schnelle PCJ-600, deine drei Gegner sitzen auf getunten Sanchez-Geländemaschinen. Gewinn’ das Rennen, das über zwei Runden geht und...
  2. Ich komm da nicht weiter beim GTA Vice city stories( PSP)? hast du schon dein bruder getroffen?? ist da son flugzeug zeichen?? wenn ja dann ist es auch ein auftrag fahr dort hin oder bist du sschon ganz weit kannst du mir sagen wie viel prozent...
  3. wie kann ich MP3´s bei GTA Liberty City Stories auf der PSP hören?? Wenn du deine mp3’s schon auf der PSP hast,guck doch im Spiel mal unter den Soundoptionen nach,mitunter kannst du dort eine Trackliste aufrufen,in die du deine eigenen Tracks einbinden kannst. Related Blogs Related Blogs on...
  4. Grand Theft Auto: Liberty City Stories – Platinum In Liberty City warten unendlich viele Abenteuer – Doch dieses eine ändert alles. Nach dem Mord an einem Mafia-Boss musste Toni Cipriani, ein ehemaliger Handlanger der Leone-Familie, untertauchen. Jetzt ist er zurück, und es...

Comments

One Response to “Ich komme bei GTA liberty city stories fuer PSP nicht weiter?”

  1. Marc on August 16th, 2010 15:08

    lauf in Unterwäsche durch die ganze Stadt;)
    Es gibt auf der PS3 das Fenster um Gespräche nochmals zu lesen, vielleicht hat es dort einen Tipp.
    Viel Glück

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes