Ich komme nicht weiter bei God of War kann mir jemand helfen?

September 24, 2012 · Posted in Allgemein 

An der Stelle hing ich auch fest.
Die Lösung:
Du hast Treppen im Raum die du “ausziehen” kannst.Aber das weißt du ja, da du sonst nicht zu der Statue gelangt wärst.
Wenn du die Treppen bis zum Anschlag rausgezogen hast, befindet sich unter den Treppen(hinten rechts meiner meinung) ein Gang.Du läufst also wie von der Wespe gestochen um die Treppe rechts herrum und versuchst in den Tunnel zu gelangen.Bei der Pferdestatue oben ist ein geheimer Raum mit roten Orbs!

Viel Erfolg dabei!

Memoth

Related Blogs

  • Related Blogs on Ich komme nicht weiter bei God of War kann mir jemand helfen?

Ähnlich posts:

  1. Ich habe das PSP-Spiel “Ratatouille”und komme dort nicht weiter.? Diese Spieletipp-Seite kann dir helfen…. http://www.spieletipps.de/g_016089/ratatouille.htmlViel Spaß noch! Related Blogs Related Blogs on Ich habe das PSP-Spiel “Ratatouille”und komme dort nicht weiter.? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. wie komme ich weiter ?q? not sure if I read it correctly so I hope this hepls Related Blogs Related Blogs on wie komme ich weiter ?q? Auswärtssieg! » Was gibt´s Neues? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine...
  3. hi!habe mir gta san andreas neu gekauft(playstation 2) aber komme nicht weiter als bis zum ersten ladebild? Ein Freund von mir hat das gleiche Problem aber mit Gran turismo 4.das kann auch an der playstation liegen oder die CD ist beschädigt. Related Blogs Related Blogs on hi!habe mir gta san andreas neu...
  4. ps3: Ratchet and Clank tools of Destruction: Nundac – Asteroidengürtel wie komme ich weiter? Fange bei der obersten an dann müsste es klappen Schönen Gruß Related Blogs Related Blogs on ps3: Ratchet and Clank tools of Destruction: Nundac – Asteroidengürtel wie komme ich weiter? Keine Tags zu diesem Beitrag....

Comments

One Response to “Ich komme nicht weiter bei God of War kann mir jemand helfen?”

  1. Memoth on November 24th, 2008 09:11

    An der Stelle hing ich auch fest.
    Die Lösung:
    Du hast Treppen im Raum die du “ausziehen” kannst.Aber das weißt du ja, da du sonst nicht zu der Statue gelangt wärst.
    Wenn du die Treppen bis zum Anschlag rausgezogen hast, befindet sich unter den Treppen(hinten rechts meiner meinung) ein Gang.Du läufst also wie von der Wespe gestochen um die Treppe rechts herrum und versuchst in den Tunnel zu gelangen.Bei der Pferdestatue oben ist ein geheimer Raum mit roten Orbs!

    Viel Erfolg dabei!

    Memoth

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes