ich lege das gedownloadete spiel in meine psp aber die datei wird nicht angezeit warum??

November 24, 2011 · Posted in Allgemein 

Benutzt du den Explorer?
Dann guck obs wirklich im richtigen Unterordner gelandet ist?

Benutzt du das Programm (seperat erhältich ^^)
Dann wird das Spiel vielleicht nicht funktionieren. Noch mal laden?

Auf der PSP…
…ist der Spieleordner ganz unten unter “Spiele” (kann ja sein :-) )

Ähnlich posts:

  1. wird jemals ein Dragonball Z spiel in 3D für die PSP kommen? ist das möglich? Dragonball Z spiel soll laut neuesten Informationen von Sony Japan Mitte 2010 erscheinen, aber vorerst nur japanische Version. Anfang 2011 soll dann die Englische Version erscheinen. Eine deutsche Versin wird NICHT erscheinen. Related Blogs Related...
  2. welches spiel würdet ihr mit für meine psp entfehlen? Ich täte dir das Spiel pilot academy empfehlen habe das Spiel selber und finde es klasse! Related Blogs Related Blogs on welches spiel würdet ihr mit für meine psp entfehlen? Tags:Meine, spiel, Welches, würdet Verwandte...
  3. Welches ist das beste Dragonball Spiel auf der PS3? Ich finde das neuste am besten (Dragonball Raging blast 2 oder so). Da kommt aber demnächst ein neues Dragonball für die PS3 raus es heißt Dragonball Ultimate Tenkaichi. Das wir der hammer, weil man sich...
  4. Ich habe eine PS3 mit dem Spiel Dragonball Z Burst Limit und meine Frage ist : Wie Transformiert man sich da? Die Story Durchzocken Und Dann Im Duell z.B Kampf R1 Drücken und dann geths doch easy Related Blogs Related Blogs on Ich habe eine PS3 mit dem Spiel Dragonball Z Burst Limit und meine Frage...

Comments

One Response to “ich lege das gedownloadete spiel in meine psp aber die datei wird nicht angezeit warum??”

  1. Daniel73430 on März 18th, 2009 20:57

    Hay!
    Hast du eine cfw?
    Weil wenn die datei eine endung iso oder cso hat dann kann ich dir weiter helfen!
    Also als erstes brauchst du eine cfw!
    2.Erstelle einen neuen ordner in root verzeichnis deiner Psp also da wo steht PSP,MUSIC,PCTURE usw. und dort erstellst du einen neuen Ordner mit den Namen ISO !

    3.Und in den Ordner Iso Packst du die Datei von deinem Spiel !

    Also ein ISo oder CSO Spiel Datei ! die tust du in den ordner!
    ACHTUNG:Nur wenn die datei die endung ISO oderCSO hat kannst du sie benutzen!

    Ps:Dazu brauchst du aber eine CFW!

    Ahja auser das ist ein spiel für das du bezahlt hast und bei Sony gedownloadet hast!Und das muss dann in dem GAME ordner der Psp

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes