ich lege das gedownloadete spiel in meine psp aber die datei wird nicht angezeit warum??

November 24, 2011 · Posted in Allgemein 

Benutzt du den Explorer?
Dann guck obs wirklich im richtigen Unterordner gelandet ist?

Benutzt du das Programm (seperat erhältich ^^)
Dann wird das Spiel vielleicht nicht funktionieren. Noch mal laden?

Auf der PSP…
…ist der Spieleordner ganz unten unter “Spiele” (kann ja sein :-) )

Ähnlich posts:

  1. gedownloadete psp spiele auf psp spielen? Du musst eine PSP mit CFW=”Costum Firmware” haben damit du diese spiele spielen kannst! Aber warum tust du dir das an die PSP spiele sind nicht wirklich teuer! Und die Chancen sind sehr gering eine...
  2. Wie kann ich PSP Spiel die ich heruntergeladen habe auf meine speicherkarte/PSP machen? LoL frag sicher nicht bei Sony nach! Denn das ist Illegal Aber man darf ja Sicherheitskopien herstellen, etc. also nehme ich an, deine Spiele sind Sicherheitskopien “Hust”Nun gut, zu deiner Frage;Guck hier nach, welche Firmware...
  3. Spiele Wie kann ich PSP Spiel die ich heruntergeladen habe auf meine speicherkarte/PSP machen? Seite LoL frag sicher nicht bei Sony nach! Denn das ist Illegal Aber man darf ja Sicherheitskopien herstellen, etc. also nehme ich an, deine Spiele sind Sicherheitskopien “Hust”Nun gut, zu deiner Frage;Guck hier nach, welche...
  4. Warum stürzt meine PlayStation beim Starten von GTA 4 so häufig ab? Einige GTA IV Spieler haben auch auf der PS3 berichtet, dass es zu Problemen mit der PS3 Version kommt. Take2 rät in solchen Fällen, die Installation zu löschen, die Spielstände zu löschen und einige Sachen...

Comments

One Response to “ich lege das gedownloadete spiel in meine psp aber die datei wird nicht angezeit warum??”

  1. Daniel73430 on März 18th, 2009 20:57

    Hay!
    Hast du eine cfw?
    Weil wenn die datei eine endung iso oder cso hat dann kann ich dir weiter helfen!
    Also als erstes brauchst du eine cfw!
    2.Erstelle einen neuen ordner in root verzeichnis deiner Psp also da wo steht PSP,MUSIC,PCTURE usw. und dort erstellst du einen neuen Ordner mit den Namen ISO !

    3.Und in den Ordner Iso Packst du die Datei von deinem Spiel !

    Also ein ISo oder CSO Spiel Datei ! die tust du in den ordner!
    ACHTUNG:Nur wenn die datei die endung ISO oderCSO hat kannst du sie benutzen!

    Ps:Dazu brauchst du aber eine CFW!

    Ahja auser das ist ein spiel für das du bezahlt hast und bei Sony gedownloadet hast!Und das muss dann in dem GAME ordner der Psp

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes