Ich versuche schon länger meinen Laptop,mit HUAWAI-Breitband,mit der PS3 zu verbinden;klappt aber nicht.Hilfe!?

Juni 1, 2010 · Posted in Allgemein 

Du musst (wenn Du keinen Router/Access-Point hast) ein ad-hoc-Netzwerk einrichten.
Wie das geht steht hier:
http://de.kioskea.net/contents/configuration-reseau/creer-reseau-wifi-ad-hoc.php3

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich mit meiner PSP mit meinem WLAN USB-STICK (54Mbps) von Hama ins Internet gehen? die psp hat w-lan schon integriert… da brauchst du keinen stickdu gehst auf netzwerkaktualiesierung scanst nach den verfügbaren netzwerken, wählst deins aus und gibst ggf den netzwerkschlüssel einwenn du nur ein kabelmodem hast brauchst du...
  2. weiß jetzt endlich wie ich meine ps3 per wifi über den laptop verbinde, aaaaber….? Generell würde ich davon abraten, Deinen Laptop als “Vermittlungsstelle” zu mißbrauchen. Du hast beim Onlinespielen Probleme beim NAT, und Dein Rechner muss immer laufen.Spar Dir Zeit und Nerven, und kauf Dir bei ebay eine günstige...
  3. hallo alle zusammen!? ich würde mal annehmen das der “access point” wie nenn wlan modem fungiert…heisst so lang du kein “netz” hast sprich “funk internet” (^^) kann deine psp keine verbindung aufbauen…könnte auch sein das du über irgendwelche...
  4. W-Lan Router hinter W-Lan Router? Stell den Router einfach nach oben. Dann reicht auch dessen W-LAN.Anderenfalls kauf Dir einen Access-Point und stell den oben hin.2 Router hintereinander führt in der Mehrzahl der Installationen, vor allen Dingen bei Usern mit geringen...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes