Ich weiss nicht mehr weiter bei TOMB RAIDER legend…..!?

April 9, 2008 · Posted in Allgemein 

Die Kreatur ist heftig, aber so solltest Du es schaffen:
Bleib möglichst nah bei der Kreatur, vielleicht so gar unter ihr. Dann immer mit dem Schwert zustechen, bis sie umfällt.
Jetzt muss es schnell gehen. Jedes mal, wenn sie wieder aufsteht regeneriert sie ein wenig Leben. Je öfter man sie mit dem Schwert getroffen hat während sie am Boden liegt, desto weniger wird regeneriert.

Wenn sie am Boden liegt, mit dem Schwert hinlaufen und den “Interagieren” Button drücken.
Sie steht wieder auf, und kämpft weiter.
Das muss vier mal wiederholt werden und dann hast Dus geschafft.

Ähnlich posts:

  1. wie komme ich bei tomb raider underworld für playstation 2 weiter? schau einfach mal bei spieletipps.de . dort gibt es eine komplettlösung (http://www.spieletipps.de/cp_33314_toc/) Tags:komme, PlayStation, Raider, Tomb, Underworld, weiter Verwandte Artikel Video Let’s Play Together Tomb Raider Underworld Part 1 [HD/PS3] #Lieber Herr Haifisch Abo (0)...
  2. Tomb Raider Underword? Die PS2 Version ist eine Frechheit! Ich habe mich maßlos geärgert, weil das Spiel so verstümmelt wurde. Die Steuerung lässt sogar einen Vergleich mit dem grottenschlechten und zu recht verrissenen “Angel of Darkness” zu, ebenso...
  3. Tomb Raider Underworld Linsen einfügen? Hier findest du eine Komplettlösung von Tomb Raider Underworld: http://www.eurogamer.de/articles/tomb-raider-underworld-komplettlosung-tipps-and-losung Hilft dir bestimmt weiter, ist sehr gut beschrieben. Viel Spaß noch! Tags:einfügen, Raider, Tomb, Underworld Verwandte Artikel wie komme ich bei tomb raider underworld für...
  4. Spaß Let’s Play Tomb Raider [HD/PS3/LPT] Part 32 #Himikos Wiederauferstehungs Ritual Tomb Hey Leute, herzlich willkommen zurück zu unserem LPT von Tomb Raider Wir spielen Tomb Raider, weil es uns Spaß macht und wir uns auf euer Feedback freuen. Un… Video Bewertung: 5 / 5 Nach...

Comments

3 Responses to “Ich weiss nicht mehr weiter bei TOMB RAIDER legend…..!?”

  1. ♥sweetLove♥ on April 9th, 2008 18:05

    also ich habs geschafft und hab das ganze spiel durch xD

  2. BattleWitch on April 10th, 2008 09:57

    Einen Cheat gibt es nicht, zumindest keinen, der dir helfen würde.
    Aber so schwer ist der Endgegner nicht! Der ist nach dem Tokio-Endboss der leichteste! (meiner Meinung nach)
    Du musst nur den Rythmus seiner Angriffe herausfinden.
    Häufig hilft es auch, wenn man die “Ziel Erfassen”- Taste gedrückt hält (L1), wenn man das Wesen einmal im Visier hat. Das Wesen wird mit seinen eigenen Energiestößen zurück schlagen. Wenn du etwas auf Abstand bleibst, hast du bessere Chancen diesen Attacken auszuweichen, oder sie treffen erst gar nicht. Nach einigen Treffern wird das Wesen zu Boden gehen und das Symbol für die Interaktion erscheint. Stich zu und lauf dann gleich wieder weg! Dann erhebt sich das Wesen wieder und lädt seine Energie wieder auf. Allerdings wird es nach jeder Attacke weniger Energie zurück bekommen. Diese Attacke musst du etwa drei Mal machen, danach kann man das Vieh in einem Abwasch erledigen und noch ein letztes Mal zustechen.

    Tipp: Nutze die Steinsäulen, um vor den Angriffen in Deckung zu gehen! Warte immer erst ab, bis das Wesen seinen Angriff gestartet hat. Es wird dann nach der Attacke einen Moment geben, in dem du ihm mit Excalibur eine Ladung Energie an die Birne brettern kannst! Auf diese kurzen Gelegenheit musst du warten und dann schnell reagieren.

    Ach und GANZ WICHTIG: Du kannst dem Wesen natürlich nur mit dem Schwert Schaden zufügen. Schusswaffen sind nutzlos!

  3. Arminator on April 10th, 2008 10:17

    Die Kreatur ist heftig, aber so solltest Du es schaffen:
    Bleib möglichst nah bei der Kreatur, vielleicht so gar unter ihr. Dann immer mit dem Schwert zustechen, bis sie umfällt.
    Jetzt muss es schnell gehen. Jedes mal, wenn sie wieder aufsteht regeneriert sie ein wenig Leben. Je öfter man sie mit dem Schwert getroffen hat während sie am Boden liegt, desto weniger wird regeneriert.

    Wenn sie am Boden liegt, mit dem Schwert hinlaufen und den “Interagieren” Button drücken.
    Sie steht wieder auf, und kämpft weiter.
    Das muss vier mal wiederholt werden und dann hast Dus geschafft.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes