ich will mit meiner PS3 online zocken aber ich krieg keinen Empfang von meinem Internetanschluss, Wlanstick?

Mai 7, 2020 · Posted in Allgemein 

Du brauchst garkeinen W-Lan Stick. Die PS3 hat ein W-Lan integriertes System. Geh im XMB auf Einstellungen, Netzwerkeinstellungen und dann wähl Drahtlos aus. Dann auf Scannen gehen, dein Moden auswählen und den WEP oder WAP eingeben. Alles ohne Wlan stick. Natürlich gehts auch mit aber wozu die mühe?

Ähnlich posts:

  1. Ich möchte die neue Psp Verion auf meiner Psp haben aber ich habe kein W lan und über download versteh ich nit? Hab das hier auf der playstation seite gefunden. Also wenn du kein wlan hast mußt du dir das ganze runterladen und dann nach dieser anleitung installieren.PC-Aktualisierung Du kannst das aktuellste System-Software-Update auf einen PC herunterladen,...
  2. Wie bekomme ich empfang bei der PS3? Hi StiviDu willst wohl mit der PS3 online gehen?Dann kannst du sie entweder mit einem Netzwerkkabel (Cat5) mit dem Router verbinden oder wenn du ein WLAN Router hast, kannst du dir einen gewöhnlichen WLAN Stick...
  3. Habe eine PS3 und möchte damit online gehen. Habe aber nur ein Modem. Bitte um Hilfe =/? was ist denn das genau für ein teil diese phonebox? normalerweise bekommst doch von der t-com wlan router mit integriertem dsl modem (speedport). du musst normal nur deine ps3 mit einem netzwerkkabel mit dem router...
  4. Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet? http://www.youtube.com/watch?v=6X7pYtYIigI&feature=channel-wlan einschalten. -du gehst zur netzwerk einstellungen. und da kommt 2 texte ad-hoc-modus, infrastruktur-modusdu wählst den infrastruktur-modus und weiter gehts -machst du neue verbindung und druckst du bei scan da steht ((Scannt bitte warten)) du...

Comments

One Response to “ich will mit meiner PS3 online zocken aber ich krieg keinen Empfang von meinem Internetanschluss, Wlanstick?”

  1. Andreas N on Oktober 14th, 2008 20:58

    Du brauchst garkeinen W-Lan Stick. Die PS3 hat ein W-Lan integriertes System. Geh im XMB auf Einstellungen, Netzwerkeinstellungen und dann wähl Drahtlos aus. Dann auf Scannen gehen, dein Moden auswählen und den WEP oder WAP eingeben. Alles ohne Wlan stick. Natürlich gehts auch mit aber wozu die mühe?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes