Ich wollte fragen , ob mir mir jemand die steuerung von Smackdown vs. Raw 2008 für psp erklären könnte?

Februar 17, 2022 · Posted in Allgemein 

Du hast die Spieldisc bestimmt beim ersten Spielen aus so einer rechteckigen Plastikhülle genommen, die wie eine DVD Box aussieht. Nur kleiner.

Da ist auch ein kleines Heft drin, wo alles drin erklärt wird.
Sollte das Heft verloren gegangen sein, kannst Du beim Sony Support nachfragen und ein Ersatzheft erfragen.

Wenn Du das Spiel irgendwo (illegal) runtergeladen hast, und damit keine Anleitung hast, würde eine Hilfe gegen die Yahoo Community Richtlinien verstossen.

Related Blogs

  • Related Blogs on Ich wollte fragen , ob mir mir jemand die steuerung von Smackdown vs. Raw 2008 für psp erklären könnte?

Ähnlich posts:

  1. Wir bekommen bald ein Playstation 3 und ich wollte fragen ob jemand weiß ob Singstar für ps2 auch da läuft? Wie es aussieht hast du glück, eigentlich kann man nämlich nur PS2 spiele auf einer 60 GB Playstation 3 spielen, diese ist aber leider nicht mehr im handel erhältlich.Anscheinend plant Sony aber einen Patch für...
  2. Wie ist die Steuerung für Smackdown vs Raw 2007 für die PSP ? Steuerung von SD vs. Raw 2006Wenn ihr die Steurung von SD vs. Raw 2006 haben wollt, dann müsst ihr am Anfang im Hauptmenü in Optionen gehen, danach stehen euch mehrere Sachen zur Verfügung. Geht einmal...
  3. ich wollte fragen ob es dieses Spiel auf playstation 3 gibt ? Also the Ballad of the Gay Tony und Lost & Dammed gehören zu Episodes from Liberty City und bis jetzt gibt es die nur für xBox. Und ja: Ich finds auch unfair. Related Blogs Related...
  4. PES 2008 oder FIFA 2008 ? Hi… Auf jeden Fall PES 2008. Weil,du hast bei PES 2008 mehr auswahl und möglichkeiten als Fifa. Außerdem ist die Grafik von PES 2008 besser als Fifa und wurde auch so in verschiedenen Magazinen bewertet....

Comments

One Response to “Ich wollte fragen , ob mir mir jemand die steuerung von Smackdown vs. Raw 2008 für psp erklären könnte?”

  1. Arminator on August 27th, 2008 09:45

    Du hast die Spieldisc bestimmt beim ersten Spielen aus so einer rechteckigen Plastikhülle genommen, die wie eine DVD Box aussieht. Nur kleiner.

    Da ist auch ein kleines Heft drin, wo alles drin erklärt wird.
    Sollte das Heft verloren gegangen sein, kannst Du beim Sony Support nachfragen und ein Ersatzheft erfragen.

    Wenn Du das Spiel irgendwo (illegal) runtergeladen hast, und damit keine Anleitung hast, würde eine Hilfe gegen die Yahoo Community Richtlinien verstossen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes