Imperiums Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 48: Erwachen Sieg

Juli 17, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 48 Erwachen: General Damon ruft zum totalen Angriff aus, doch das ist glatter Selbstmord. Der Sieg des Imperiums scheint sicher, doch dann taucht Alicia in einer bekannten Form auf. Selvaria kann besiegt werden und wir starten den Gegenangriff!

Ähnlich posts:

  1. Selvaria Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 65 Sieg Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 65: Die Imperialen sind in einem Kessel gefangen und haben keine Aussicht auf einen Sieg mehr. Auch Selvaria läuft immer mehr unbeholfen umher. Die Zeit für den...
  2. Ruine Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18 Story Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18: Heute zeige ich euch einen weiteren Guide, wie ihr im Gefecht ‘Kloden Wildwood’ den A-Rang erhalten könnt. In der Story erkunden wir die Ruine und treffen...
  3. Waffen Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30 Truppe Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30: Die Prinzessin ist gerettet, wir haben uns also etwas Erholung verdient. Ein neues Mitglied tritt dem Squad bei und wir rüsten unsere Truppe neu auf mit...
  4. Warfare Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 14 Wildwood Valkyria Chronicles für die Playstation 3: Heute zeige ich euch, wie ihr im 2. Übungsgefecht den A-Rang holen könnt. Außerdem beginnen wir mit der nächsten Storymission: Wildwood Warfare at Kloden Video Bewertung: 5 /...

Comments

21 Responses to “Imperiums Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 48: Erwachen Sieg”

  1. romfed1 on Mai 12th, 2012 07:43

    die Scene ist eine meiner absoluten Lieblings-scenen (zusammen mit einer die später noch kommt)
    Bennibanny5 wird sich sicherlich über die neue Fähigkeit freuen die nach dem Ereignis freigeschaltet wird -grins-

  2. Guitarhero22898 on Mai 12th, 2012 08:14

    Alicias Level is over 9000!
    Scherz beiseite, irgendwie wird das Spiel immer abgefuckter. Das Selvaria eine Valküre ist fand ich schon immer etwas seltsam und auch unpassend, aber jetzt noch Alicia…!?
    Das Spiel ist trotzdem episch! xD

  3. Bennibanny5 on Mai 12th, 2012 08:52

    ich glaub 75% ist absolviert

  4. Guitarhero22898 on Mai 12th, 2012 09:07

    Geht das Spiel noch lange weiter?(Bitte ja! Bitte Ja!)

  5. Passi1p on Mai 12th, 2012 09:15

    Ok der Kampf war schon Episch!

  6. nouvAnti on Mai 12th, 2012 09:50

    Zur Episode “Twin Valkyrur” kann ich nur sagen: “Nehmt euch in Acht, wenn Frauen sich in die Wolle kriegen.” ^^

  7. nouvAnti on Mai 12th, 2012 09:56

    3:20 “Und die Lanzenträger haben ja ausnahmsweise auch mal was bekommen.”
    Largo steht doch eh nur rum. xD

  8. DielebendigeHose on Mai 12th, 2012 10:34

    mach mal die lancer zu mörsern

  9. dragonfreak6 on Mai 12th, 2012 10:37

    OMG!!!!!!! Was zur Hölle geht mit Alicia ab?? Sie hat selvaria one hit-geownt!!!

  10. als16altmit17neu on Mai 12th, 2012 11:25

    Ich glaub ich weis schon wer auf Alicia geschossen hat.. Und der kampf der valkyren da stimmt was nicht weil gallia hat eig. 2valkyren Die königin und alicia. und die imperialisten nur selvaria. Und der kampf zwischen ihnen OMG Ich hab mir die szene 2mal angeschaut weil sie so geil war. Los spiels nochmal ab bitte.^^ <3

  11. SirLamboJr on Mai 12th, 2012 11:38

    11:53 MATRIX!

  12. X00ricardo on Mai 12th, 2012 11:43

    das ist so einfach es war Falio

  13. SirLamboJr on Mai 12th, 2012 12:38

    5:04 Warum? Das was wir wollen, ist Gewalt, Action, Zerstörung, Geballer und Tod! Wer braucht da schon Alicia^^

  14. fluie039 on Mai 12th, 2012 12:40

    welcher Mistkerl schießt auf Alcia ?
    geiler Weiber kampf zeig den Kampf noch mal :D

  15. Joshy763 on Mai 12th, 2012 12:47

    Alicia ist eindeutig die bessere Walküre :D

  16. AtzePi on Mai 12th, 2012 13:46

    Wow was für eine epische Szene! Einfach nur der Hammer. Ich hab am Monitor geklebt, um nichts zu verpassen.

    Der General kommt mir irgendwie bekannt vor. Versucht Angriffe, obwohl es aussichtslos ist. Da gabs im 2.WK auch einen Typen, dessen Namen ich hier nicht nennen will.

  17. LightDeath100 on Mai 12th, 2012 14:42

    alter die zcene war geil also ich bin dafür sie noch einmal anzusehen zuerst hatte ich angst was mit alicia los ist aber dann endgeil :D

  18. TheFunkyGlurak on Mai 12th, 2012 15:38

    das wahr ja mal eine epische folge der kampf wahr episch und dan noch Alicia also jetzt verstehe ich warum das Valkyria Chronicles heist

  19. lpnear on Mai 12th, 2012 16:25

    Oh Gott der Schütze ist ein spezieller Gallier er kennt Alicia er wusste dass sie eine Valkyre ist.

  20. Nefethys on Mai 12th, 2012 16:29

    In der Verfassung sollte man mit Alicia wohl besser keinen Streit anfangen…

  21. X00ricardo on Mai 12th, 2012 16:48

    O mein Gott Wie sich Alicia Bewegt und angreift

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes