In welchem Ps3-Spiel bekommt man am einfachsten eine Platin Trophäe?

Februar 21, 2011 · Posted in Allgemein 

Meine persönliche Empfehlung:
eat lead ganz einfach und
damnation hat nur 20 trophies

Ähnlich posts:

  1. Puppenspieler Der Puppenspieler – Test-Video zum PS3-Spiel (Gameplay) – Puppeteer Spielszenen Der Puppenspieler kaufen: http://amzn.to/18Z5vAv Wir zeigen im Test-Video zu Der Puppenspieler viele kommentierte Spielszenen aus dem PS3-Titel und stellen S… Video Bewertung: 4 / 5 Tags:gameplay, Ps3Spiel, Puppenspieler, Puppeteer, TestVideo Verwandte Artikel Simulator Grand...
  2. Kommt es auf die Playstation 3 Konsole, oder auf das Spiel an auf welchem Server man spielt? Des hängt vom Spiel ab, weil die Server von der Firma aufgemacht werden wo die Spiele Produzieren! Und du kannst ja bei den meisten Spielen die Sprache einstellen und damit wird auch ausgewählt auf welchen...
  3. Gibts dieses Jahr ein Formel 1 Spiel für die PS3? Naja noch steht das nicht zu 100 % fest.. EA hat zwar Gespräche am laufen, aber noch nichts konkretes bzw. eine Ankündigung.. Ein Vertrag wurde mit Hamilton abgeschloßen..Sony hat aber leider nicht mehr die Rechte...
  4. Rain Rain: Stimmungsvoller E3-Trailer zum PS3-Spiel Herbst Zum Auftakt der E3 2013 hat Sony einen neuen Trailer zu Rain vorgestellt, das im Herbst 2013 für die PS3 erscheinen soll. In Rain spielt man einen unsichtbar… Tags:E3Trailer, Ps3Spiel, Stimmungsvoller Verwandte Artikel Puppenspieler...

Comments

4 Responses to “In welchem Ps3-Spiel bekommt man am einfachsten eine Platin Trophäe?”

  1. FPS_DOUG on Dezember 18th, 2010 23:20

    Meine persönliche Empfehlung:
    eat lead ganz einfach und
    damnation hat nur 20 trophies

  2. rowingflo on Dezember 19th, 2010 03:07

    am bisher einfachsten fand ch bc2 (aber zeitaufwändig), am schwierigsten black ops (fast unmöglich)

  3. thorsten_hochmuth on Dezember 20th, 2010 20:40

    WWE Smackdown vs RAW 2010 ist verdammt einfach, wenn du die Steuerung drauf hast, was eigentlich recht schnell geht.

  4. Niemand on Dezember 21st, 2010 19:46

    Ich finde die bisherigen Antworten recht einfallsreich doch keine davon ist so richtig “einfach” wie der Titel sagt. Die mit Abstand einfachste Platin Trophäe dürfte mit Abstand das Spiel zum Film Terminator: Die Erlösung haben. Wer das Spiel in die Hände nimmt und gleich auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durchspielt (der kein bisschen schwierig ist) hat bereits alle Trophäen. Es gibt im gesamten 11 Gold und 1 Platin Trophäe. 9 Gold Trophäen für das durchspielen des Spieles auf einer Beliebigen Schwierigkeitsstufe, 1 Für das durchspielen auf dem Schwierigkeitsgrad “Mittel” und 1 für das erreichen eines bestimmten Rangs auf Schwierigkeitsstufe “Schwer”, was nichts anderes heißt, als dass man es auch auf diesem Grad durchzuspielen hat. Wer also gleich auf schwer das ganze Spiel spielt hat die Platin Trophäe und 11 Gold Trophäen schnell in der Tasche.

    Sollte man probleme mit dem Schwierigkeitsgrad haben so gibt es auch noch genug Guides die einem helfen das Spiel noch schneller durch zu kriegen, aber wer auch immer etwas häufiger spielt sollte keine Probleme haben.

    Ich hoffe geholfen zu haben. Viel Spaß noch beim Trophäen jagen.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes