In welchem Stardmenü!!!!!?

November 8, 2021 · Posted in Allgemein 

Wenn Du die Konsole anmachst und das Spiel angeht. Das ist das “startmenü”

Bei dem aussuchen wo man ein Spiel neu oder….
Dort den Cheat eingeben. Aber schnell.

Ähnlich posts:

  1. Welche VideoFormate spielt die PSP ab? Und mit welchem programm kann ich in dieses Format umwandeln? PSP spielt die MP4 Format, die als h.264 code auch erkannt ist. Bevor du Video ins PSP überträgst, kannst du das Programm ” PSP Video Konverter Suite” nutzen, um Video Formate ins PSP umzuwandln. Das...
  2. Kommt es auf die Playstation 3 Konsole, oder auf das Spiel an auf welchem Server man spielt? Des hängt vom Spiel ab, weil die Server von der Firma aufgemacht werden wo die Spiele Produzieren! Und du kannst ja bei den meisten Spielen die Sprache einstellen und damit wird auch ausgewählt auf welchen...
  3. Ähniches Spiel wie World of Warcraft? du spiels WoW? xD auf welchem server spielst?^^ mmhh für playstation… naja ich denke mal wc3 würde da drauf gehen aber das kommt ja an WoW nich dran ( xD ) mmhh oder ragnarok ^^...
  4. In welchem Geschäft bekomme ich die Sony PSP für 169,95€? (kein Online Shop)? Es wird eine Lite Version von der PSP im September geben sie kostet nur 170€ und ist auch schlanker rund 33 % düner und spiele werden schneller laden und noch ein paar mehr sachen ....

Comments

One Response to “In welchem Stardmenü!!!!!?”

  1. elzershark on Dezember 28th, 2007 15:23

    Wenn Du die Konsole anmachst und das Spiel angeht. Das ist das “startmenü”

    Bei dem aussuchen wo man ein Spiel neu oder….
    Dort den Cheat eingeben. Aber schnell.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes