Infamous PLAYSTATION 4 – Offizielle Ankündigung Freut

April 3, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

https://www.facebook.com/marcorroni Freut ihr euch auf die neue Playse? Was haltet ihr von der SHARE-Mentalität? Infamous 3 Trailer: http://www.gametrailers….
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. America Konsolengerüchte: Möglicher Termin für Ankündigung der nächsten Playstation Entertainment Konsolengerüchte: Möglicher Termin für Ankündigung der nächsten Playstation Der Zeitpunkt wäre perfekt: Ende Februar 2013 veranstaltet Sony Computer Entertainment America einen Event in den USA – und könnte dabei die nächste Playstation ankündigen, vermuten Spekulanten....
  2. Euer PSP | Ankündigung (LittleBigPlanet) Liiqhtz Hallo Leute, hier wieder euer Liiqhtz( BubbleS) und heute mal eine kleine Ankündigung. Ich werde ein Little Big Planet LP machen.:’) Euer Liiqhtz Nehmt die Äußerungen über den Namen “Trixi” nicht ernst.! Tags:Ankündigung, LittleBigPlanet...
  3. Neue PlayStation 4: Launch-Event mit Ankündigung – Neue PS4-Spiele? Ankündigung PlayStation 4: Launch-Event mit Ankündigung – Neue PS4-Spiele?Mehr:Giga.de Tags:Ankündigung, LaunchEvent, Neue, PS4Spiele Verwandte Artikel Zubehör Xbox One: Neue Funktionen per Cloud hinzufügen Cloud (0) Xbox One vs Playstation 4 | Neue Runde im Konsolenkrieg |...
  4. Event Friday´s Gaming News #1: Battlefield 4, Xbox Gold, Playstation 4, Uplay, Walking Dead Ankündigung Servus zusammen, meine erste Ausgabe der Shortcut Gaming News mit Interessanten Themen. Dabei sind Battlefield News, Next-Gen, usw. usw. alles andere wird ja im Video erklärt. Lasst doch ein | Like | oder sogar...

Comments

24 Responses to “Infamous PLAYSTATION 4 – Offizielle Ankündigung Freut”

  1. Turko149 on April 26th, 2013 15:54

    Ich weiß nicht ob wir die gleiche Vorstellung geguckt haben.. Sony hat ja noch Infamous: Second Son vorgestellt und für mich ist das auf jeden Fall ein “Must-Have-Titel”.

    Übrigens: Ich finde deine Videos toll, mach weiter so bro.

  2. 445hAHaxD on April 26th, 2013 16:20

    Jäy! :D 

  3. MegaKaidos on April 26th, 2013 16:47

    wie gesagt, man kann es abstellen. Es gibt sowas wie ein (Asoziale werden auch ihr Spaß haben.)

  4. 445hAHaxD on April 26th, 2013 17:31

    Das mit den Sozialzeugs würde ich als störend empfinden -.- Ich gehe schon nicht mehr in Facebook weil es immer 2-3 Leute schaffen jede Sekunde ihres Lebens hochzuladen (Ich geh jetzt kacken, hol mir was zu Essen, geh wichsen). Wenn da jetzt Hobbylosen PS4-ler kommen (Wie ich aufm PC…), wird das nur noch unerträglicher :/

  5. DSiProfi on April 26th, 2013 18:24

    Voll die Nachmache von der Wii U

  6. MegaKaidos on April 26th, 2013 19:23

    Ich versteh die ganze Kritik nicht – sozial dingends ist keine Pflicht, Geschmackssache, aber trd cool das es solche Funktion gibt. Außerdem, es wurde schon einiges über den Prozessor erzählt z.b. das es 2 gibt und eines 8 Kerne hat.

  7. SuperwurstLP on April 26th, 2013 19:56

    Hab zwar den stream gesehen aber er hat so gelaggt das ich nur ein bruchteil gesehen habe und vor Erstaunung eine Pfütze unter mir war

  8. ElMundoPlays on April 26th, 2013 20:53

    Die Ps4 ist iwie unnötig

  9. Rene Böttcher on April 26th, 2013 20:55

    ich wette sarazar ist der erste der sich die ps4 holt

  10. packtivia on April 26th, 2013 21:13

    Bist sehr cool aber meiner meinung ein bisschen zu überdet

  11. dermarcobo on April 26th, 2013 21:13

    Techno Toys.

  12. letminecrafterplay on April 26th, 2013 22:12

    Wie heist der song der im hintergrund läuft

  13. PokyLP Keks on April 26th, 2013 23:07

    Er hat mehr abos verdient,tut es für die ps4

  14. Superheinz8382 on April 26th, 2013 23:56

    Wow du machst so geile Videos unglaublich dass du nicht mehr Abonnenten hast

  15. Lukas Weger on April 26th, 2013 23:56

    Also wenn man sich den controller bei 1:40 oder so anschaut sieht man das es sony endlich geschafft einen normal großen controller herzustellen und nicht einen für menschen die kinderhände haben ^^

  16. yourmom7748 on April 27th, 2013 00:39

    Aber hey Marco,was hälst du jetzt persöhnlich und im Großen und Ganzen bisher von der PS4?

  17. spidergeck on April 27th, 2013 00:50

    Kacke wollte meine PS3 verkaufen, das PS4 Realease spielt mir da überhaupt nicht in die Hände :D

  18. dermarcobo on April 27th, 2013 01:44

    Klar kann ich das auch, bin ja vielseitig. ;)

  19. megglehippi on April 27th, 2013 02:34

    Voll geil wie neutral und sachlich du bist :) Du sagst nicht “Das is total scheiße” sondern beruhst dich auf Fakten, wartest ab was kommt und kannst Meinungen anderer Leute nachvollziehen. Nice! :)

  20. joshimura1995 on April 27th, 2013 03:21

    Ich find dich echt endlaser marco !^^

  21. janniclas26 on April 27th, 2013 03:37

    juhu

  22. suchtieps3 on April 27th, 2013 04:28

    Ich bin so geil auf das ding

  23. suchtieps3 on April 27th, 2013 05:24

    Geil nen Kopfhörer eingang wie geil ich hoffe 3,5 mm

  24. Geilkindfan on April 27th, 2013 05:42

    Yeaaahh :D 

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes