Infos Lets Plays (Videos) mit der Ps3 aufnehmen/ How to record Lets plays with your Ps3 Genaue

April 1, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Hiermit zeige ich euch wie ich meine Lets Plays aufzeichne, ich hoffe ich kann hier und da einem von euch damit weiterhelfen! Vorteile dieser Capture Station: Aufnahme der Ps3, Xbox, Wii, PC. Softwarte (Aufnahme/Bearbeitung) ist dabei. Kein Netzkabel nötig. Genaue Infos zum Gerät findet ihr unter: www.roxio.com Component-Kabel PS3: (ist nicht im Lieferumfang enthalten!!!) www.amazon.de
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. So geht’s: Let’s Plays aufnehmen für PS3, 360, iPhone & iPad – Elgato Game Capture HD ZUM GEWINNSPIEL: http://www.giga.de/elgato-game-capture-hd-gewinne-den-ps3-und-xbox-360-rekorder-und-produziere-eigene-let%C2%B4s-plays/ Video Bewertung: 4 / 5 Tags:Capture, Elgato, Game, lets, Plays Verwandte Artikel Vita PS4: Keine Let’s Plays auf Youtube – Die neue Playstation Vita – GIGA News Test (25) Video Elgato...
  2. Arkham Lets Play – Batman Arkham Asylum #16 HarleyQuinn hat sich verrechnet – Playstation 3 – SBLletsPlay Hauppauge Im heutigen Lets Play spielen wir Batman Arkham Asylum und dank der Firma Hauppauge Spielen wir das auf der Playstation 3 den Hauppauge hat mir eine Colossus Video Capture Card gesponsort damit ich euch...
  3. Arkham Lets Play – Batman Arkham Asylum #29 Der Joker will es wissen – Playstation 3 – SBLletsPlay Hauppauge Im heutigen Lets Play spielen wir Batman Arkham Asylum und dank der Firma Hauppauge Spielen wir das auf der Playstation 3 den Hauppauge hat mir eine Colossus Video Capture Card gesponsort damit ich euch...
  4. Part The Elder Scrolls V: Skyrim – Lets Play Singleplayer German [The Beginning / Der Anfang] (HD) Elder The Elder Scrolls V: Skyrim – Lets Play Singleplayer [The Beginning] (HD) Name: The Elder Scrolls V: Skyrim Release date: 11.11.11 Platform: PC, PlayStation 3 and Xbox 360 Publisher: Bethesda Softworks SUBSCRIBE TO MY...

Comments

25 Responses to “Infos Lets Plays (Videos) mit der Ps3 aufnehmen/ How to record Lets plays with your Ps3 Genaue”

  1. XrackProject on Januar 25th, 2013 15:27

    Danke, gern geschehen! ;-)

  2. sLiMeZz99 on Januar 25th, 2013 15:57

    danke hast mir sehr weitergeholfen und is srhr gut gemacht u erklärt

    daumen hoch

  3. XrackProject on Januar 25th, 2013 16:26

    Das hat darauf keinen Einfluss. Denn du hörst dich ja auch nicht durch den TV wenn du dein Headset benutzt, oder? Es hören dich höhstens deine Coop Partner, aber da du dein Signal selber nicht abhören kannst wird es auch nicht aufnehmbar sein. Bei der Capture Station wird alles durch ein Komponentenkabel übertragen, und somit wird nur das Videobild und der Ingamesound übertragen. Auch Leute die Fraps beim Pc benutzen nehmen ihre Stimme oft seperat auf. Es ist standart geworden. ;-)

  4. torinox LP on Januar 25th, 2013 17:23

    ehm auch wenn ich mein Headset in den Audio input stecken kann ?

  5. XrackProject on Januar 25th, 2013 17:37

    Allgemein gilt, egal ob Capture Station, Grabber oder Dvd -Rekorder: Die Kommentare müssen seperat aufgenommen werden. Entweder du machst das über den Pc mit einer Audioaufnahmesoftware, oder über ein digitales Diktiergerät (mit Usb-Schnittstelle). ;-)
    Falls du weitere Fragen hast, dann nur raus damit!

  6. torinox LP on Januar 25th, 2013 18:21

    Kurze Frage wie kann ich ein headset benutzen den ich habe black ops special und für das brauch ich den scart anschluss nimmt es dann meinen Ton auch auf oder nur den Ingam ?

  7. BugduLP on Januar 25th, 2013 18:46

    Geiles Video, Like!
    

  8. iCraftNano on Januar 25th, 2013 18:59

    Geiles Video, wie immer halt :)
    Like von mir! :D 

  9. XrackProject on Januar 25th, 2013 19:02

    Ist bedauerlich, aber das Komponent Kabel ist auch nicht das schlechteste (1080i) ;-)

  10. TerminatorLP765 on Januar 25th, 2013 19:12

    Voll blöd das man kein HDMI kabel benutzen kann.

  11. weplaygamesforu on Januar 25th, 2013 20:07

    Meinte mit anderen Quellen dann sowas wie Blu-ray-Player oder TV-Receiver [Pay TV]. Aber Kompliziert wirds da gebe ich dir recht. Muss dann jeder selbst entscheiden ob ihm der Kabelsalat schmeckt :D

  12. XrackProject on Januar 25th, 2013 20:17

    Ich kenne bis jetzt nur die PS3 die solch einen Kopierschutz besitzt. Man muss sich dann nur noch die Verbindung zwischen dem ganzen dann genauer ansehen. Zwischen dem Converter + Capture + Ps3 + Pc ….wird langsam kompliziert -.-*

  13. weplaygamesforu on Januar 25th, 2013 21:03

    Nehme selbst zwar über Komponentenkabel in HD auf aber der Workaround mit dem Wandler steht wie gesagt in der Gamepro fand ich sehr interessant. Denn so kann man auch jede andere Quelle die über HDMI den Kopierschutz HDCP sendet aufnehmen und danke fürs abonnieren :D

  14. orbulon on Januar 25th, 2013 21:15

    ehrlich?? das ist sehr sehr nice, danke für den tipp, gleich mal abonniert :D

  15. weplaygamesforu on Januar 25th, 2013 21:41

    Ich kann von der Fat PS3 sagen, dass sie 1080p über Komponentenkabel ausgibt. Sollten die neueren Modelle nur über HDMI 1080p ausgeben empfehle ich folgenden Workaround: Konverter wie sie z.B. Ligawo bereits für 40€ anbieten. Diese wandeln HDMI zu Komponete um und umgehen somit den HDCP-Schutz. Vergleiche: Gamepro 10/2012.

  16. XrackProject on Januar 25th, 2013 22:04

    Das freut mich sehr! =)

  17. TheSpaceInvadersTnT on Januar 25th, 2013 22:53

    das video hatt mier echt weiter geholfen :)

  18. XrackProject on Januar 25th, 2013 23:47

    Soviel ich hier mitgelesen habe in den Foren, kann es sein dass die 720p nicht ausgegeben werden können, aber dafür die 1080i !
    720p und 1080p können nur über HDMI ausgegeben werden, was auch logisch ist, weil nun mal HDMI das Kabel für das ultimative HD-Format nun mal ist! ;-) Das Komponenten Kabel ist im Prinzip nur eine Überbrückung um das Spiel in HD aufnehmen zu können. Auf der XBox kann man sich das Komponenten Kabel ja sparen, da der Kopierschutz dort nicht vorliegt.

  19. orbulon on Januar 25th, 2013 23:49

    muchas gracias :)

  20. XrackProject on Januar 25th, 2013 23:50

    Ich bin mir da ganz ehrlich nicht sicher, denn ich habe die ältere große Verion der Ps3 noch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Ps3 keine 720p über Komponent ausgeben kann. Würde keinen Sinn machen. Das einzige was nicht funktioniert ist die Aufnahme per HDMI eingang auf der Ps3. Ich werde mich aber in dieser Sache noch erkundigen, falls ich etwas erfahre gebe ich dir bescheid!

  21. orbulon on Januar 26th, 2013 00:44

    kurze Frage:
    Ich hab gelesen, dass die neueren PS3 (160gb version) über componente kein 720p mehr ausgeben kann, stimmt das?

  22. XrackProject on Januar 26th, 2013 01:36

    Es sind bis zu 1080i und nicht 1080p, tut mir Leid habe mich verschrieben!

  23. XrackProject on Januar 26th, 2013 01:41

    Sprich: du brauchst auf jeden Fall 2 Kabel. Entweder ein Komponenten Kabel und HDMI Kabel oder 2 Komponenten-Kabel. Aber ACHTUNG: wenn es 2 Komponentenkabel sein sollen, dann ist das erste (Ps3-Station) ein spezielles mit einem Schnitt für die Ps3 , und das zweite (Station-TV) ebenfalls ein anderes, mit zwei gleichen Enden. Ich persönlich benutze ein Kompionent-Kabel für Ps3-Station und ein Hdmi für Station-Tv.

  24. XrackProject on Januar 26th, 2013 02:15

    Wenn du über die Ps3 das Video aufnehmen möchtest brauchst du, ein Komponentenkabel für die verbindung zwischen Ps3 und Station, und ein Hdmi, oder ein zweites passendes Komponentenkabel für die Verbindung zwischen Station und TV. Das Signal macht einfach einen Zwischenhalt an der Station. Um ein Bild auf dem Tv zusehen muss man jedoch die Station an dem Pc, per Usb anschließen und das zusätzlich gelieferte Programm starten. Eine kleine Anleitug wird natürlich auch noch natürlich geliefert.

  25. EdgeLetsPlay on Januar 26th, 2013 02:40

    Hi!
    Geiles Video echt, ist einer der wenigen die mir bis jetzt geholfen haben, dafür ein Like! Meine Frage ist folgende, wenn man doch über die Station ein HDMI Kabel in den Tv steckt, geht ja kein Kabel mehr von Ps3 zu Tv, wie will man dann noch spielen können, man sieht dann ja nichts mehr, oder?
    Danke schonmal im Vorraus
    LgEdge (-:

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes