Interesse StevenScenatics BO2 Gameplays – Die neue Playstation 4 Danke

März 20, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Moin Leute, in der Nacht vom 20. auf den 21.02.2013 wurde die neue Playstation 4 in New York vorgestellt! Hier hab ich mal ein paar Erklärungen zu neuen Features und dem neuen Dualshock 4 Controller! Seid mir nicht böse das ich nicht alles genau erklären konnte, habs leider nicht live gesehen ;) Hier meine Quelle: www.giga.de Hier die Links zu den neuen Spielen: www.giga.de www.giga.de www.giga.de www.giga.de www.giga.de Danke für euer Interesse ;) Keep Gaming! Achja meine Facebookseite: www.facebook.com
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  2. PlayStation Playstation Plus: Schichtwechsel im August mit Mafia 2 & NFS: Most Wanted Playstation Playstation Plus: Schichtwechsel im August mit Mafia 2 & NFS: Most Wanted Am 1. August wechselt wieder das Spiele-Angebot im Playstation Plus-Programm. PS3- und PS Vita-Spieler dürfen sich über einen ganzen Schwung neuer Games freuen....
  3. Abstecher Bandits MW3 Gameplays – LIL-B Sound der Straße Hauptstory Kack die Wand an Leute xD Was geht ab bei euch meine Pootieaner. hahahaha. Nach dem Erfolg vom ersten Gameplay, folgt hier mal das nächste mit ner LIL-SUPRISE-01intus xD Viel Spaß Leute Video Bewertung:...
  4. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso noch...

Comments

6 Responses to “Interesse StevenScenatics BO2 Gameplays – Die neue Playstation 4 Danke”

  1. StevenScenaticPS3 on Februar 25th, 2013 23:25

    Danke Leute! :) 

  2. deathangel1088 on Februar 26th, 2013 00:10

    Sehr gutes video

  3. mariodemarco23 on Februar 26th, 2013 00:47

    Gutes Video  :)

  4. moritzinfo on Februar 26th, 2013 01:18

    xD cool

  5. PootieTangGangPS3 on Februar 26th, 2013 02:17

    gut

  6. DennyMax212 on Februar 26th, 2013 02:46

    Hehe geil besonders das ende :’D

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes