Internet auf mein PSP?

August 25, 2009 · Posted in Allgemein 

gib mal im Internet Explorer speedport.ip ein dann kannst du auf deine Speedport zugreifen und dort alles ändern.

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc? einmal fragen reicht ja wohl oder? Hab dir schon geantwortet…. Related Blogs Related Blogs on Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc?...
  2. ps3 internet frage!!!? 1. Vorerst ja. Du musst aber weiterhin der PS3 einen Zugang zum Internet verschaffen, und damit die Providerkosten bezahlen (also z.B. von T-Online, 1&1, Arcor etc.) Das Internet mit der PS3 kostet also nicht noch...
  3. Wie funktioniert das Internet auf der PSP? Welches Gerät benutzt Du denn, dass Dein Rechner ins Internet kommt? Ist an dem Gerät eine Antenne dran, ist also ein WLAN Router? Wenn ja, dann Glückwunsch. Wenn Du z.B. bei 1&1 oder bei der...
  4. Wie komm ich mit meiner psp slim and lit ins internet? Hier ist eine sehr ausführliche Anleitung: http://de.playstation.com/help-support/psp/network/detail/item53550/Internet-Browser/ Related Blogs Related Blogs on Wie komm ich mit meiner psp slim and lit ins internet? PSP Slim & Lite better then PSP Go | The Cam Inspector...

Comments

2 Responses to “Internet auf mein PSP?”

  1. Bünyamin Ö on Dezember 29th, 2008 13:31

    Also manchmal gibt es auch Internetverbindung mit keiner Sicherheitseinstellung.

    Dann kannst du dort auch rein ohne irgendwas einzugeben

    Wenn du zu Hause Wlan hast musst du mal den WEP oder WAP schlüssel bei dein Netzanbieter nachfragen

    Mit freundlichen Grüßen Bünyamin:Özkaya

  2. rob6530 on Dezember 29th, 2008 13:44

    gib mal im Internet Explorer speedport.ip ein dann kannst du auf deine Speedport zugreifen und dort alles ändern.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes